Welche Wawi für Shop4?

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.722
175
Läuft der Shop4 (grundsätzlich) mit der Wawi 099923?

Ja, klar, neue Funktionen der Wawi V1 werden von Shop 4 unterstützt, kann die Wawi 099923 nicht.
Egal.
Aber läuft das Shop 4-System (erst einmal) mit der Wawi 099923 so wie bisher Shop 3.20 B4?
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Welche Wawi für Shop4?

Soweit ich weiß, ist WaWi 1.0+ zwingende Voraussetzung für Shop4, egal welche Edition.
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.739
51
Wien
AW: Welche Wawi für Shop4?

Nein, wurde hier schon ein paar mal gepostet, die 1.0+ braucht man nur für die gratis Version, alle anderen Editionen laufen auch weiter mit der .923
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.722
175
AW: Welche Wawi für Shop4?

Nein, wurde hier schon ein paar mal gepostet,...

Hatte ich im Forum nach suchen lassen, aber kein Ergebnis bekommen. (Vielleicht hatte ich falsche Suchbegriffe)
Mir wäre es recht lieb wenn ein "offizieller" das bestätigen könnte.
Die Wawi V1 bekomme ich (vorerst) noch nicht installiert, der Shop4 hört sich aber spannend an (Geschwindigkeit + PayPal Plus).
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Welche Wawi für Shop4?

Alle kostenpflichtigen Editionen vom Shop 4 laufen auch mit einer WaWi-Version kleiner 1.0.0.0.

Nur die Shop 4 - Community Edition braucht zwingend eine WaWi-Version ab 1.0.0.0
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Welche Wawi für Shop4?

Warum?
Die Preise stehen doch so was von fest
Einzige Unterscheidung. .. hast du noch eine gültige 3er subskription oder nicht und wenn gültIG von wann ist die Erstlizenz vom Shop 3
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.722
175
AW: Welche Wawi für Shop4?

Warum?
Die Preise stehen doch so was von fest
Einzige Unterscheidung. .. hast du noch eine gültige 3er subskription oder nicht und wenn gültIG von wann ist die Erstlizenz vom Shop 3

Lies bitte die Preisliste und mein Post - Es steht fest das Angebot V3 => V4 Standard kostenlos (in meinem Fall)
Ich möchte aber V3 => V4 Pro da mir die V4 Std. nicht ausreicht.
Das muss erst kalkuliert werden, dafür habe ich eben ein Angebot angefordert, zumal für die V4 Pro VIER Preise aufgeführt sind, die aber allesamt nicht auf meine Umgebung zutreffen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify importiert Zahlungsart PayPay-Express welche aber inaktiv angezeigt wird Shopify-Connector 0
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Zahlungsmodul mit N26 oder welche Bank verwendest du? Business Jungle 2
Neu Welche Artikel werden zu Shopify übertragen? Alle? Shopify-Connector 5
Neu Welche Consent und Cookie-Plugins nutzt ihr? Erfahrungen mit der Anbindung an GTM und GA4? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Skonto in Auftragsvorlage darstellen - welche Variablen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Welche Server-Voraussetzung für JTL Shop(s) Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Business Kunde Österreich mit USt in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
JTL WaWi 1.9.4.4 will keine Amazon Aufträge abholen. Ebay klappt aber JTL-Wawi 1.9 3
Neu Unicorn 2.6.0.1 / 2.6.0.2 und Wawi 1.9 - WorkFlows werden nicht ausgeführt Schnittstellen Import / Export 2
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wawi bei ecomData gehostet- Druckprobleme JTL-Wawi 1.8 3
Neu Bestandskunden JTL Wawi als Kundenaccounts Woocommerce anlegen WooCommerce-Connector 3
Neu WPC Product Bundles for WooCommerce // automatische Funktionsumstellung durch JTL Wawi WooCommerce-Connector 0
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
JTL WAWi 1.9 und Standard Vorlagen 2.0 - Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL-WAWI für Windows 11 on ARM Installation von JTL-Wawi 1
Hintergrundfarbe der Wawi auf Dunkel umstellen. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Atrribut in Wawi gelöscht - Keine Auswirkung auf Shopware Shopware-Connector 0
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Endlich Vertreterprovsionen für JTL-Wawi mit arpaTools ProviMate User helfen Usern 0
Wawi holt Bestellung aus Shop nicht ab. JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Artikelverkauf über JTL-Shop mit Bestand 0 in der JTL WaWi JTL-Wawi 1.9 13
Neu Kategorien im Shop aber nicht in der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Wawi Datenbank - wawi-db.jtl-software JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Automatischer Logout nach X Minuten inaktivität beim WMS Mobile? [WAWI-73340] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Anbindung von JTL WaWi an zwei verschiedene Kassensysteme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Wawi unsanft täglich beenden über CMD Taskkill JTL-Wawi 1.8 1
JTL Wawi, Bearbeitung nicht möglich JTL-Wawi 1.7 1
Neu Fehler mit der Synchronisation zwischen Shop und WaWi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Neu: Das innovative Anzahlungs-Tool für JTL Wawi und JTL POS! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bestellung wird aus dem Shop nicht an Wawi übertagen... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
JTL Wawi Statistiken für die JTL Wawi App JTL-Wawi App 0
Neu Wawi in verschiedenen Versionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Online-Shop Preise in der Wawi ohne Rabatte JTL-Wawi 1.9 1
In Bearbeitung Retouren aus Pos werden nicht in die Wawi übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Auswahlmöglichkeiten des Feldes "Anrede" in Shop und WaWi erweitern JTL-Wawi 1.8 0
Gelöst POS und Wawi Verständnisfrage Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Abkündigung JTL-Wawi 1.5, Update nötig auf 1.9? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen