Hallo zusammen, ich habe ein Problem:
Wir sind jetzt mit unserem Webshop online gegangen.
Weiterleitungen sind eingerichtet und funktionieren soweit ganz gut, aber...
...wenn die Weiterleitung auf einen Artikel führt, dann passiert folgendes:
Artikel wird aufgrufen, allerdings funktioniert die Auswahl der Variationskombinationen nicht mehr.
der alte Link aus Google, der dann zum neuen Shop weiterleitet. Hier ein Beispielslink:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...r_9kKxPCmzVrGWA&bvm=bv.53537100,d.Yms&cad=rja
Wenn man jetzt die einzelnen Kombinationen wählt und auf "in den Warenkorb" legen geht, meckert er, dass die einzelnen Parameter nicht ausgewählt wurden, ebenso wird das Artikelbild nicht aktualisiert.
gehe ich allerdings ohne Weiterleitung direkt auf den neuen Link Aluminiumprofil N, Aufputzprofil für LED Streifen, LED-konzept.de, Ihr Partner für LED Beleuchtung , dann funktioniert alles wie es soll
hat jemand ne Ahnung, warum das nicht funktioniert.
zur Info: JTL Shop 3.17, Wawi 099894, beides bei JTL gehostet.
Danke schon mal Vorab.
Wir sind jetzt mit unserem Webshop online gegangen.
Weiterleitungen sind eingerichtet und funktionieren soweit ganz gut, aber...
...wenn die Weiterleitung auf einen Artikel führt, dann passiert folgendes:
Artikel wird aufgrufen, allerdings funktioniert die Auswahl der Variationskombinationen nicht mehr.
der alte Link aus Google, der dann zum neuen Shop weiterleitet. Hier ein Beispielslink:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...r_9kKxPCmzVrGWA&bvm=bv.53537100,d.Yms&cad=rja
Wenn man jetzt die einzelnen Kombinationen wählt und auf "in den Warenkorb" legen geht, meckert er, dass die einzelnen Parameter nicht ausgewählt wurden, ebenso wird das Artikelbild nicht aktualisiert.
gehe ich allerdings ohne Weiterleitung direkt auf den neuen Link Aluminiumprofil N, Aufputzprofil für LED Streifen, LED-konzept.de, Ihr Partner für LED Beleuchtung , dann funktioniert alles wie es soll
hat jemand ne Ahnung, warum das nicht funktioniert.
zur Info: JTL Shop 3.17, Wawi 099894, beides bei JTL gehostet.
Danke schon mal Vorab.