Sorry, leider ist es sehr dringen und das Team von JTL ist im Wochenende und kann uns nicht helfen (
Das Problem ist das Wawi (099780) syncronisiert nicht mehr mit dem Webshop (gehostet bei JTL) - wir haben im Webshop admin bereits Artikel, Kategorien, Merkmale löschen (Komplettübertragung aus JTL-Wawi füllt diese Daten wieder auf) angehackt und ausgeführt - Resultat - unser Webshop ist nun Leer und das Wawi synct zwar, aber es werden keine Artikel und keine Kategorien angezeigt. Artikel und Kategorien sind angehackt für den Webshop und die Syncdaten stimmen auch.
Was können wir sonst noch tun? Wie gesagt es ist leider sehr dringend und in dieser Hoffnung wenden wir uns mal an die JTL Community.
Das Problem ist das Wawi (099780) syncronisiert nicht mehr mit dem Webshop (gehostet bei JTL) - wir haben im Webshop admin bereits Artikel, Kategorien, Merkmale löschen (Komplettübertragung aus JTL-Wawi füllt diese Daten wieder auf) angehackt und ausgeführt - Resultat - unser Webshop ist nun Leer und das Wawi synct zwar, aber es werden keine Artikel und keine Kategorien angezeigt. Artikel und Kategorien sind angehackt für den Webshop und die Syncdaten stimmen auch.
Was können wir sonst noch tun? Wie gesagt es ist leider sehr dringend und in dieser Hoffnung wenden wir uns mal an die JTL Community.