Guten Morgen JTL´ler
Seit paar Tagen ist mein Desktop jeden Morgen zu gespammt von Wawi Print Logs.
Leider konnte mir der Support auch keine Antwort auf den Fehler geben.
Evtl hatte ja schon einer so ein Problem und weiß noch wie er es gelöst hat.
Verändert wurde seit kurzer Zeit nichts , das es evtl darauf schließen könnte
Rechnungen und Korrekturen werden ohne Probleme weiterhin überall exportiert.
Andere Exporte benutzten wir nicht in JTL.
Gerne würde ich den ganzen Log hier hochladen allerdings weiß ich nicht was man schwärzen oder auslassen muss zum Schutz meines Servers.
VG und ein Schönes Weekend - Lukas
CMLL25 : 08:08:07.020 0000040c/02 9 [L02 API]: <LlGetErrortext() -> 0 (00000000) ['Beim Exportieren ist ein Fehler aufgetreten (z.B. keine Zugriffsrechte auf Zielpfad, zu exportierende Datei schon vorhanden und schreibgeschützt).']
CMLL25 : 08:08:07.020 0000040c/02 0 [L01 EXT]: ERR:Caught LL_Exporting_Exception (Beim Exportieren ist ein Fehler aufgetreten (z.B. keine Zugriffsrechte auf Zielpfad, zu exportierende Datei schon vorhanden und schreibgeschützt).']
Seit paar Tagen ist mein Desktop jeden Morgen zu gespammt von Wawi Print Logs.
Leider konnte mir der Support auch keine Antwort auf den Fehler geben.
Evtl hatte ja schon einer so ein Problem und weiß noch wie er es gelöst hat.
Verändert wurde seit kurzer Zeit nichts , das es evtl darauf schließen könnte
Rechnungen und Korrekturen werden ohne Probleme weiterhin überall exportiert.
Andere Exporte benutzten wir nicht in JTL.
Gerne würde ich den ganzen Log hier hochladen allerdings weiß ich nicht was man schwärzen oder auslassen muss zum Schutz meines Servers.
VG und ein Schönes Weekend - Lukas
CMLL25 : 08:08:07.020 0000040c/02 9 [L02 API]: <LlGetErrortext() -> 0 (00000000) ['Beim Exportieren ist ein Fehler aufgetreten (z.B. keine Zugriffsrechte auf Zielpfad, zu exportierende Datei schon vorhanden und schreibgeschützt).']
CMLL25 : 08:08:07.020 0000040c/02 0 [L01 EXT]: ERR:Caught LL_Exporting_Exception (Beim Exportieren ist ein Fehler aufgetreten (z.B. keine Zugriffsrechte auf Zielpfad, zu exportierende Datei schon vorhanden und schreibgeschützt).']