Inaktiv Wawi - Bildschirmauflösungsproblem bei "Zahlungen" / Screen resolution issue on "Zahlungen"

saban

Aktives Mitglied
10. Dezember 2019
20
1
Hallo an alle,

Ich bin ein bisschen neu auf der JTL Wawi-Plattform. Ich entdecke immer noch die Funktionen und Optionen auf Wawi, bin aber gerade auf dieses Problem gestoßen, als ich versuchte, einen Datumsbereich nach "Zahlungen" zu filtern. Das Datumsbereichsfeld wird nicht angezeigt, wenn Sie ein Notebook mit niedriger Auflösung verwenden. Ich verwende ein Notebook mit einer Bildschirmgröße von 15,4 Zoll. Das Enddatum wird auf diesem Bildschirm nicht angezeigt.

Eine andere Frage ist: Wahrscheinlich hat Wawi diese Option, aber ich konnte sie nicht finden. Ich muss die täglichen Verkäufe sehen und einen statistischen Bericht über meinen täglichen Gewinn erstellen, aber ich konnte den Weg nicht herausfinden. Kann ich in JTL Wawi einen benutzerdefinierten Bericht erstellen oder sollte ich einige SQL-Abfragen oder Anwendungen von Drittanbietern schreiben, um meine Anforderungen zu erkennen?

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

----

Hi to everybody,

I'm kind of new on JTL Wawi platform, I'm still discovering the features and options on Wawi but just faced this issue when I tried to filter some date range on "Zahlungen". It's not able to see date range field if you're using a notebook which has low resolution. I'm using a notebook which has 15.4" screen size I won't see the end date on this screen.

Another question is: Probably Wawi has this option but I couldn't find it. I need to see daily sales and calculate some statistical report what's my daily profit but I couldn't find the way figure out. Can I create a customized report on JTL Wawi or should I write some SQL Queries or third party applications to see my needs?

Have a nice day to everyone!

PS: I wrote this text as English and I used a translator to translate it. I'm really new in the country so my language is not so good. I'm sorry about it, still under construction :)

mcm

Aktives Mitglied
20. September 2013
51
7
Hallo,

Statistiken kannst du in der Statistikverwaltung erstellen und auch ausdrucken/speichern. Hier können auch tagesaktuelle Statistiken erstellt werden.

Bei deinem Problem mit der Monitorauflösung könntest du versuchen die Spalten zu verschieben oder in der Breite so anzupassen das alles lesbar ist. Spalten können auch ausgeblendet werden in den Spalteneinstellungen (rechtsklick bzw. bei Touchscreen (kurz gedrückt halten).

Mit freundlichen Grüßen
Chris

• Gefällt mir
Reaktionen: saban

saban

Aktives Mitglied
10. Dezember 2019
20
1
Hallo Chris,

Danke, für die schnelle Antwort. Ich werde mir diesen statistischen Teil ansehen, aber die Datumsfiltergruppe kann nicht per Drag & Drop verschoben (neu positioniert) werden, wie ich es auf dem Bild markiert habe. Wenn Sie das zweite Bild überprüfen, sehen Sie, was in diesem Datumsfeld zu sehen ist.

Mit freundlichen Grüßen.

---

Hi Chris,
Thank you for the quick response. I'll have a look at this statistic part, but the date filter group is not able to drag-drop (re-position) as I marked on the image. when you check the second image you will see what should be seen that date field.
Kind regards.

Anhänge

• first.jpg
    first.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 9
  • second.jpg
    second.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 7

saban

Aktives Mitglied
10. Dezember 2019
20
1
Hallo,

Statistiken kannst du in der Statistikverwaltung erstellen und auch ausdrucken/speichern. Hier können auch tagesaktuelle Statistiken erstellt werden.

Bei deinem Problem mit der Monitorauflösung könntest du versuchen die Spalten zu verschieben oder in der Breite so anzupassen das alles lesbar ist. Spalten können auch ausgeblendet werden in den Spalteneinstellungen (rechtsklick bzw. bei Touchscreen (kurz gedrückt halten).

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Ich habe vergessen, dich zu erwähnen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 0
Neu HubSpot Anbindung an JTL-Wawi (CRM) User helfen Usern 1
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Anzeige der Konten in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Update JTL Wawi von 1.0.0.0 auf 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 8
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop 5.4.0: Zahlungsarten nun als Position in der Wawi? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 11
POS Zahlungen tauchen in Wawi unter Zahlungen nicht mehr auf JTL-Wawi 1.9 0
Mailausgabe in JTL WaWi steuern (Rechnung mailen, Auftrag mailen etc.) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Dienstleistungen rund um JTL WaWi, WMS, Fulfillment Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Rabattfunktion (Wawi-Stammdaten) funktioniert nicht ... Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu direkte Anbindung jtl wawi zu otto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu B-Ware/Artikelzustände im Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu SW 5.7.18: welcher Connector mit welcher Wawi? Shopware-Connector 1
Neu Wawi synchronisiert nicht mehr zu WooCommerce WooCommerce-Connector 8
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 50
Neu Artikel mit Zustand beschädigt wird nicht als eigenständiger Artikel in der WaWi angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL WAWI DPD Paketomat Österreich Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Wie versendet die Wawi E-Mails? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Wawi Update 1.8.12.4 auf 1.9.5.2 nicht möglich JTL-Wawi 1.9 3
Neu kKunde != InternerSchlüssel > Aus Shop den Internern Schlüssel der WaWi Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi Anbindung an Tyre24 Plattform Schnittstellen Import / Export 0
Mollie und die Wawi JTL-Wawi 1.8 5
Wie lange benötigt bei euch die Wawi zum starten JTL-Wawi 1.9 7
Neu Wawi OpenTrans und MyFactory User helfen Usern 0
Neu WAWI 1.10 Servicedesk (Beta) 1
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie in der Wawi gebrauchte Artikel vom Endkunden einkaufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wawi Fehler - Auftrag öffnet im Hintergrund JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 24
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 3
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Update Wawi von 1.0.11 auf 1.9 Installation von JTL-Wawi 7
JTL Wawi 1.9.4.6 Amazon Versandgruppen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL POS / Wawi -Bestandsreservierung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Issue angelegt [WAWI-78400] PDF Anhänge ausdrucken geht nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Business Kunde Österreich mit USt in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2