Inaktiv Wawi - Bildschirmauflösungsproblem bei "Zahlungen" / Screen resolution issue on "Zahlungen"

saban

Aktives Mitglied
10. Dezember 2019
20
1
Hallo an alle,

Ich bin ein bisschen neu auf der JTL Wawi-Plattform. Ich entdecke immer noch die Funktionen und Optionen auf Wawi, bin aber gerade auf dieses Problem gestoßen, als ich versuchte, einen Datumsbereich nach "Zahlungen" zu filtern. Das Datumsbereichsfeld wird nicht angezeigt, wenn Sie ein Notebook mit niedriger Auflösung verwenden. Ich verwende ein Notebook mit einer Bildschirmgröße von 15,4 Zoll. Das Enddatum wird auf diesem Bildschirm nicht angezeigt.

Eine andere Frage ist: Wahrscheinlich hat Wawi diese Option, aber ich konnte sie nicht finden. Ich muss die täglichen Verkäufe sehen und einen statistischen Bericht über meinen täglichen Gewinn erstellen, aber ich konnte den Weg nicht herausfinden. Kann ich in JTL Wawi einen benutzerdefinierten Bericht erstellen oder sollte ich einige SQL-Abfragen oder Anwendungen von Drittanbietern schreiben, um meine Anforderungen zu erkennen?

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

----

Hi to everybody,

I'm kind of new on JTL Wawi platform, I'm still discovering the features and options on Wawi but just faced this issue when I tried to filter some date range on "Zahlungen". It's not able to see date range field if you're using a notebook which has low resolution. I'm using a notebook which has 15.4" screen size I won't see the end date on this screen.

Another question is: Probably Wawi has this option but I couldn't find it. I need to see daily sales and calculate some statistical report what's my daily profit but I couldn't find the way figure out. Can I create a customized report on JTL Wawi or should I write some SQL Queries or third party applications to see my needs?

Have a nice day to everyone!

PS: I wrote this text as English and I used a translator to translate it. I'm really new in the country so my language is not so good. I'm sorry about it, still under construction :)

mcm

Aktives Mitglied
20. September 2013
51
7
Hallo,

Statistiken kannst du in der Statistikverwaltung erstellen und auch ausdrucken/speichern. Hier können auch tagesaktuelle Statistiken erstellt werden.

Bei deinem Problem mit der Monitorauflösung könntest du versuchen die Spalten zu verschieben oder in der Breite so anzupassen das alles lesbar ist. Spalten können auch ausgeblendet werden in den Spalteneinstellungen (rechtsklick bzw. bei Touchscreen (kurz gedrückt halten).

Mit freundlichen Grüßen
Chris

• Gefällt mir
Reaktionen: saban

saban

Aktives Mitglied
10. Dezember 2019
20
1
Hallo Chris,

Danke, für die schnelle Antwort. Ich werde mir diesen statistischen Teil ansehen, aber die Datumsfiltergruppe kann nicht per Drag & Drop verschoben (neu positioniert) werden, wie ich es auf dem Bild markiert habe. Wenn Sie das zweite Bild überprüfen, sehen Sie, was in diesem Datumsfeld zu sehen ist.

Mit freundlichen Grüßen.

---

Hi Chris,
Thank you for the quick response. I'll have a look at this statistic part, but the date filter group is not able to drag-drop (re-position) as I marked on the image. when you check the second image you will see what should be seen that date field.
Kind regards.

Anhänge

• first.jpg
    first.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 9
  • second.jpg
    second.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 7

saban

Aktives Mitglied
10. Dezember 2019
20
1
Hallo,

Statistiken kannst du in der Statistikverwaltung erstellen und auch ausdrucken/speichern. Hier können auch tagesaktuelle Statistiken erstellt werden.

Bei deinem Problem mit der Monitorauflösung könntest du versuchen die Spalten zu verschieben oder in der Breite so anzupassen das alles lesbar ist. Spalten können auch ausgeblendet werden in den Spalteneinstellungen (rechtsklick bzw. bei Touchscreen (kurz gedrückt halten).

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Ich habe vergessen, dich zu erwähnen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 0
Neu DHL Wunschtag in JTL WAWI JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
[Feature request] JTL-Wawi 1.9+ | Tastenkürzel, um Auftrag zu speichern | ALT+S geht nicht (Servicedesk) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wieder mal Verbindungsprobleme Wawi- POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Duplizieren von Aufträgen öffnet Kontextmenü im unteren Bereich der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Verbindung von Wawi zu Shop PrestaShop-Connector 1
Neu Wawi Kategorie verhindert Übertragung zu Woocommerce -> $logger must not be accessed before initialization WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon Prime durch Verkäufer - Prüfen Sie anschließend, ob JTL-Wawi die Prime-Einstellungen übernimmt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Connector leitet Bestellung ohne Rabatt an WaWi (PrestaShop) PrestaShop-Connector 0
JTL Wawi stürzt ab :-( JTL-Wawi 1.8 1
Wawi 1.9 - Stückliste wird bei Auslieferung über JTL-POS auf dem Bon gedruckt JTL-Wawi 1.9 0
JTL WAWI 1.9 Auftrag (englisch) aus JTL Shop 5 - Diverse Variablen nur in deutsch JTL-Wawi 1.9 0
[BUG] 🪲JTL-Wawi 1.9 Positionsnummern von Stücklistenartikeln zählen Auftragspos hoch JTL-Wawi 1.9 2
Wawi 1.9 - Amazon VCS Gutschrift fehlt (aber nur eine) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wawi 1.9.4.4 funktioniert aktuell (noch) nicht mit LS-POS (Update) Fragen rund um LS-POS 3
[Bug]🪲 JTL-Wawi 1.9 | Memoryleak beim Öffnen von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 2
Neu [Workaround] Auftrag: Bearbeiter über Workflow wechselen JTL-Wawi 1.9 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.9 Suche nach Sendungsnummer JTL-Wawi 1.9 5
Neu Workflow testen --> Auftrag auswählen --> Wawi hängt (keine Rückmeldung) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Wawi REST API Zugriff auf Artikel-Attribute und Inhalt und Menge eines Artikels Schnittstellen Import / Export 0
Frage: 🐌🐌🐌JTL-Wawi 1.9 - Wie schnell öffnet sich bei euch die Auftragsansicht? JTL-Wawi 1.9 62
[Bug] 🪲 JTL-Wawi 1.9 E-Mail Vorlagen: {{Company.Email}} mappt auf ehem {{ Firma.EMailAbsender }} nicht auf {{ Firma.Email }} JTL-Wawi 1.9 1
[Bug] JTL-Wawi 1.9 🪲: Designobjekt wählen bei Vorlagenbearbeitung langsam/stürzt manchmal ab🐌 JTL-Wawi 1.9 0
[Bug] JTL-Wawi 1.9 | Auftrag: Statustext in Workflow Variablen leer | gelöst: [SQL] JTL-Wawi 1.9 0
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 0
JTL-Wawi 1.9 | Durcheinander: Variablen englisch 🇬🇧, DB deutsch 🇩🇪 , Vorlagen teils deutsch, teils englisch 🇬🇧, keine Performancesteigerung 🐌🐌 JTL-Wawi 1.9 5
Neu Partner für JTL Shop WAWI und MS SQL Server gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu JTL-Wawi Oberflächen Sprache JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Wawi REST API nicht erreichbar JTL-Wawi 1.8 2
Wichtig 👉 Abkündigung des Servicedesk in JTL-Wawi zum 31.01.2025 Releaseforum 0
Neu Ist die Wawi 1.8 tatsächlich nicht GoBD konform? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu Bestellattribut füllen und an die Wawi senden Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
wawi mit shop verbinden JTL-Wawi 1.9 1
JTL WAWI REST API: Zugriff auf Artikel-Attribute JTL-Wawi 1.8 2
Neu Wawi 1.9 - "Auf die Einkaufsliste" Spalten anpassen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu WAWI- Rest API authorisierung schlägt fehl, trotz aktivierter und gebuchter Lizenz Schnittstellen Import / Export 2
Verwiesen an Support Ratepay Bestellung kommt in WAWI nicht an JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Automatische Priorisierung älterer Bestände bei gleichbleibender Kommissionierreihenfolge in JTL-Wawi Gelöste Themen in diesem Bereich 5
JTL Wawi Datenbank Server Firewall JTL-Wawi 1.9 3
Rechnung nachträglich an gewünschte E-Mail-Adresse senden - JTL Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.8 8
wawi anbinden an shop JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ablauf JTL-Wawi Umzug auf neuen PC, mit bestehender Anbindung an Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL-Wawi API: Bestellungen, Angebote, Rechnungen, Lieferschein erstellen? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Wawi 1.9. Ebayverkäufe werden nicht Ebaypayment zugeordnet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu [Wawi 1.7]Rechnung drucken - Vorlage fehlt / kann nicht geändert werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi - Woocommerce - Stücklisten ohne Bestand werden mit viel Bestand angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Linux / MSSQL und WaWi Installation von JTL-Wawi 12
Neu JTL Wawi setzt Auftragsstatus nicht in Woo WooCommerce-Connector 0
Wawi 1.9 - auf Einkaufsliste setzen nur 1 Stück - Editieren nicht möglich JTL-Wawi 1.9 7
Neu Regelmäßige Artikel Synchronisation von JTL Wawi mittels Connector nach Shopify problematisch - #959190594F6282F 200 "OK" Shopify-Connector 1