oh, ok - jetzt seh ich, was du meinst. ich mach mich da mal schlau.
Edit:
Wie es aktuell ausschaut hat sich in der Kundenverwaltung ein Fehler eingeschlichen, der sich bis zur
Ameise dann durchzieht.
Ich klär das aktuell ab und werde dann sowohl für die Kundenverwaltung als auch für die Ameise fixen lassen.
Edit 2: Nutzt ihr bewußt und gewollt die Steuernummer überhaupt? Wenn ja, wofür?
Sodele. Also - ob es sich um einen Fehler handelt - das lasse ich intern noch klären. Das oben war nur erst einmal eine Vermutung.
In jedem Falle wird es eine Anpassung der Ameise geben.
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-32338
Vielleicht könnt ihr ja kommentieren, was Euch lieber wäre. Soll die UST-Id immer gleich beim Kunden mit eingetragen werden oder soll es dafür in den Kundendaten eher ein separates Feld geben?