boeco-gmbh
Aktives Mitglied
Hallo,
wir verwenden die Wawi 1.3.20.0.
Bei uns ist folgendes Problem aufgetreten. Beim Laden einer Importvorlage werde einige Importfelder nicht richt eingelesen.
Es wird die Ameisen-Importfunktion "Artikel" - "Preise Bestände" verwendet.
Es soll ein Kundengruppenpreisrabatt und 3 Staffelrabatte für die Kundengruppe Händler in Prozent importiert werden.
Ablauf:
- Import definiert und Vorlage gespeichert. (Bild 001 und 002)
- Daten importiert ==> alles Ok
- Wenn man die Vorlage später nochmal verwenden will und sie auswählt, kann man sehen, daß die Definitionen alle da sind. (Bild 003)
Wenn man die Vorlage dann läd sind die Spalten die als Prozentwerte definiert sind einfach leer. (Bild 004)
Ich habe dazu Bilder erstellt und angehängt. Ist das ein Fehler oder mach ich etwas falsch?
Falls etwas unklar ist kann ich noch mehr Details liefern.
Robert Sinkovic
Böco GmbH
wir verwenden die Wawi 1.3.20.0.
Bei uns ist folgendes Problem aufgetreten. Beim Laden einer Importvorlage werde einige Importfelder nicht richt eingelesen.
Es wird die Ameisen-Importfunktion "Artikel" - "Preise Bestände" verwendet.
Es soll ein Kundengruppenpreisrabatt und 3 Staffelrabatte für die Kundengruppe Händler in Prozent importiert werden.
Ablauf:
- Import definiert und Vorlage gespeichert. (Bild 001 und 002)
- Daten importiert ==> alles Ok
- Wenn man die Vorlage später nochmal verwenden will und sie auswählt, kann man sehen, daß die Definitionen alle da sind. (Bild 003)
Wenn man die Vorlage dann läd sind die Spalten die als Prozentwerte definiert sind einfach leer. (Bild 004)
Ich habe dazu Bilder erstellt und angehängt. Ist das ein Fehler oder mach ich etwas falsch?
Falls etwas unklar ist kann ich noch mehr Details liefern.
Robert Sinkovic
Böco GmbH