Hallo,
sein 2016 habe ich das hier beschriebene Problem und nichts hat sich geändert. Weil das ungemein nervt, jetzt nochmal die Frage.
Es geht mir darum, wenn ich Aufträge via Barcode einscanne, dann findet er diese nicht weil sie z. B. außerhalb des '30-Tage-Filters' sind. Dann muss man den Filter umstellen um den Auftrag aufrufen zu können.
Im alten Betrag ist die Rede davon, dass dieser Fehler behoben wird, da wurde wie ich festgestellt habe ein anderes Problem anvisiert.
Stört das denn niemanden? Ich für mein Teil empfinde das als ein grossen Rückschritt. Zumal es vor der 1.0 funktioniert hat.
Danke für Hilfe und Gruß!
sein 2016 habe ich das hier beschriebene Problem und nichts hat sich geändert. Weil das ungemein nervt, jetzt nochmal die Frage.
Wenn ich einen Auftrag suche und die kpl. Auftragsnummer eintrage, dann wird dieser Auftrag nicht gefunden! Erst wenn ich rechts im Feld auf "Alle anzeigen" umstelle, dann kann ich diesen Auftrag finden.
Das scheint ein Bug zu sein, denn es funktionierte sonst immer richtig, egal welche Auswahl dort rechts eingestellt war. Das nervt gewaltig, wenn man einen Auftrag nach Nummer finden möchte und immer umständlich diese Umstellung vornehmen muss.
Es geht mir darum, wenn ich Aufträge via Barcode einscanne, dann findet er diese nicht weil sie z. B. außerhalb des '30-Tage-Filters' sind. Dann muss man den Filter umstellen um den Auftrag aufrufen zu können.
Im alten Betrag ist die Rede davon, dass dieser Fehler behoben wird, da wurde wie ich festgestellt habe ein anderes Problem anvisiert.
Stört das denn niemanden? Ich für mein Teil empfinde das als ein grossen Rückschritt. Zumal es vor der 1.0 funktioniert hat.
Danke für Hilfe und Gruß!
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