Hallo,
es wäre sehr praktisch wenn im Feld Retourenetiketten unter Retoure bearbeiten die Möglichkeit für ein direktes Tracking hinterlegt wäre. z.b. als Button neben [Anlegen] [Löschen] [Drucken] [Tracking].
Warum?
z.B. Wir haben immer wieder Fälle wo etwas reklamiert wird aber nie eine Rücksendung kommt. Bevor so etwas eskaliert oder geschlossen wird, muss immer der Versandstatus der Rücksendung geprüft werden (könnte ja .z.b. verloren gegangen sein) Das läuft alles über Copy + Paste und ist recht mühselig.
es wäre sehr praktisch wenn im Feld Retourenetiketten unter Retoure bearbeiten die Möglichkeit für ein direktes Tracking hinterlegt wäre. z.b. als Button neben [Anlegen] [Löschen] [Drucken] [Tracking].
Warum?
z.B. Wir haben immer wieder Fälle wo etwas reklamiert wird aber nie eine Rücksendung kommt. Bevor so etwas eskaliert oder geschlossen wird, muss immer der Versandstatus der Rücksendung geprüft werden (könnte ja .z.b. verloren gegangen sein) Das läuft alles über Copy + Paste und ist recht mühselig.