Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Detto bei mir - egal ob Preisimport über Ameise oder Preiskalkulation - bei den Preisfeldern wird das Dezimalkomma nicht übernommen und es kommt zu einer 12-15 stelligen Ganzzahl. Wird dann mittels Preiskalkulation weitergearbeitet so kommt es zu der Fehlermeldung samt Absturz. Beschäftige mich dieser Problematik schon viele Stunden. Bei 1.2.0.0 wie auch 1.2.0.1.
Ist ein gewaltiges Problem da keinerlei Preisänderungen via Ameise bzw. Preiskalkulation möglich sind.
Kann ich nicht sagen da ich erst morgen wieder in der Firma bin - zu diesem Update gibt es leider (noch) keinen Changelog, möglicherweise ist nur der Kategorielöschfehler behoben worden.
LG
Okay, der Fehler tritt immer dann auf, wenn man als Ausgangspreis einen EK Preis nimmt. Als Ergebnis erhällt man dann exorbitanten Werte.
Einzelwerte mit der = Funktion oder Ausgangswert den Originalen VK Brutto nehmen funktioniert.
@AMP-Agentur: leider eben nicht - es wird zwar in der Kalkulationsvorschau richtig angezeigt, aber als "Unendlichzahl" abgespeichert.
Egal um welchen Ausgangspreis(-feld) es sich handelt - immer die gleiche Problematik - bei mir zumindest
nein haben noch keine Info, das Ticket hast ja Du aufgemacht - schätze dass Derjenige der das Ticket öffnet eher die Info bekommt ( falls JTL hier im Threat keine Info gibt)
Hi,
Detto bei mir - egal ob Preisimport über Ameise oder Preiskalkulation - bei den Preisfeldern wird das Dezimalkomma nicht übernommen und es kommt zu einer 12-15 stelligen Ganzzahl. Wird dann mittels Preiskalkulation weitergearbeitet so kommt es zu der Fehlermeldung samt Absturz. Beschäftige mich dieser Problematik schon viele Stunden. Bei 1.2.0.0 wie auch 1.2.0.1.
Ist ein gewaltiges Problem da keinerlei Preisänderungen via Ameise bzw. Preiskalkulation möglich sind.
Wann wird das sein? Was heißt voraussichtlich? Das ist keine Kleinigkeit, wenn die Preise nicht stimmen.
Wurde das vor Veröffentlichung nicht getestet?
Im Beta-Test wurde über Wochen / Monate alles getestet was bei den Testern im laufenden Betrieb benötigt und benutzt wird.
Somit scheint dort niemand auf diese Art Preise zu kalkulieren (mache ich übrigens auch nicht - viel zu umständlich)