Xantiva
Sehr aktives Mitglied
Hi,
nach dem Update auf die 1.6.x (von der 1.5) gibt es einen Fehler in der Erweiterten Suche der Artikelverwaltung. Ich habe bislang einen Filter, der aktive Artikel ohne Lagerbestand und ohne Lieferant selektiert. Der funktioniert nicht mehr, es werden alle Artikel angezeigt. Zum Testen habe ich nun einen simplen Filter neu erstellt, der lediglich auf Aktiv filtern soll. Egal ob ich hier Ja oder Nein auswähle - ich sehe immer alle Artikel. Egal welches Kritierium auf dem Tab "Artikel" anlege - es greift nicht. Wähle ich z. B. einen Vordefinierten Filter aus oder filtere auf einen Lieferanten - das funktioniert einwandfrei.
Ticket wird angelegt.
nach dem Update auf die 1.6.x (von der 1.5) gibt es einen Fehler in der Erweiterten Suche der Artikelverwaltung. Ich habe bislang einen Filter, der aktive Artikel ohne Lagerbestand und ohne Lieferant selektiert. Der funktioniert nicht mehr, es werden alle Artikel angezeigt. Zum Testen habe ich nun einen simplen Filter neu erstellt, der lediglich auf Aktiv filtern soll. Egal ob ich hier Ja oder Nein auswähle - ich sehe immer alle Artikel. Egal welches Kritierium auf dem Tab "Artikel" anlege - es greift nicht. Wähle ich z. B. einen Vordefinierten Filter aus oder filtere auf einen Lieferanten - das funktioniert einwandfrei.
Ticket wird angelegt.