Beantwortet Wann erscheint die WaWi 1.6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HM.Stedler

Sehr aktives Mitglied
11. Juni 2019
146
27
Hallo,
seid 09.2019 wird über die WaWi 1.6 berichtet und es wurden auch schon sehr viele und informative Video über die WaWi 1.6. berichtet. Jetzt verstehe nun aber nicht wieso man Video macht in der bereits bei neuen Funktionen auf die Version 1.6.3 verwiesen wird obwohl die 1.6. bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Daher meine Anfrage an die Entwickler "wann kommt es denn nun endlich zur Veröffentlichung der WaWi 1.6.?
Es wäre schön wenn man auch die Features, die in den neuen Videos seit Wochen beworben werden, auch endlich einmal aktiv einsetzen könnte.

Gruß
Michael
Ps. Sollte mein Post an der falsche Stelle sein, bitte einfach verschieben!
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
JTL ist für sowas bekannt.

Wird sicher "bald" sein, 2020 kann dir vermutlich garantiert werden.
Ansonsten such dir was aus: wir sind an den letzten Tests, wir können kein genaues Datum nennen, wir stehen unmittelbar vor der Veröffentlichung, es gibt nur mehr Kleinigkeiten zu machen bald ist es soweit....
 

HM.Stedler

Sehr aktives Mitglied
11. Juni 2019
146
27
JTL ist für sowas bekannt.

Wird sicher "bald" sein, 2020 kann dir vermutlich garantiert werden.
Ansonsten such dir was aus: wir sind an den letzten Tests, wir können kein genaues Datum nennen, wir stehen unmittelbar vor der Veröffentlichung, es gibt nur mehr Kleinigkeiten zu machen bald ist es soweit....
Hallo Hula.

… such Dir was aus - wie ist das denn gemeint? Ich komme offiziell nur an die WaWi 1.5.23
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Sorry...ich meinte eine für dich nette Antwort aus meinen Vorschlägen kannst du dir aussuchen.

Ja, es gibt noch keine Stable 1.6 und JTL gibt auch keinerlei Releasedaten heraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HM.Stedler

welpe

Aktives Mitglied
4. Juni 2017
64
13
Also ich hoffe das mit 1.6 endlich mal ein paar Probleme gelöst werden die ziemlich nervig sind:

Ebay-Varianten lassen sich nicht löschen
Amazon-Aufträge zusammenfassen per Workflow
Variantenproblem beim Speichern mit Ryzen-Prozessor und einige Intel-Prozessoren


Aber wirklich Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht.

Ich befürchte eher das die Probleme zunehmen statt abnehmen.
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.343
838
Ich befürchte eher das die Probleme zunehmen statt abnehmen.

Das ist eine Frage der Sichtweise, wenn du das Wort "Probleme" gegen "Features" eintauscht, wird schon alles gut. :D

Das ist schließlich kein Fehler oder Problem, sondern so gewollt, kannst Du aber über einen Workflow oder einen Workaround lösen.... :p *duckundwech*
 

Freizeitprofis

Mitglied
24. Januar 2020
12
1
Nun, da der Status auf der Roadmap seit längerer Zeit auf 90% verweilt *hust*... Wie siehts denn nun aus?
Gibt es irgendwo nen groben Zeitplan zu finden?
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Wie ein Schlag ins Gesicht..... echt nurmehr peinlich (damit bist natürlich nicht du persönlich gemeint, Manuel!)

Hi,
hab ich grad auf Facebook gepostet:

Die 1.6 läuft aktuell bei 14 Händlern produktiv. Wir werden dieses Jahr weitere aufschalten und im Januar bei einem großen Kunden live gehen. Abhängig davon wie es dort läuft entscheiden wir wann wir die Open Beta starten. Gutscheine in Shop, Kasse und Wawi werden wir noch dieses Jahr für die Wawi 1.5 abschließen und in den Test geben. Denke Q1 kann man damit rechnen.

Gruß
Manuel
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.343
838
Hm, irgendwie muss man langsam echt ein bisschen an JTL zweifeln und das Entwicklungstempo lässt extrem zu wünschen übrig.

Man wartet ja an allen Ecken und Enden nur auf Features, die für andere Systeme längst standard sind und seltsamerweise bekommen andere Ihre Release-Zyklen relativ gut hin und liefern trotzdem aktuelle Features mit aus und haben auch nicht mehr Bugs als JTL in der Software.

Wäre echt cool, wenn mal nicht nur ständig komplett neue Features präsentiert würden, die es irgendwann eventuell mal geben wird, sondern einfach auch mal die längst angekündigten endlich nutzbar wären und auch den Funktionsumfang bieten würden, der entsprechend sinnvollerweise benötigt wird und nach Release dann nicht die Weiterentwicklung / Ergänzung fehlender Funktionen Ewigkeiten auf sich warten lässt, wenn sie denn überhaupt mal für sinnvoll erachtet werden.

Siehe z.B. (alles kostenpflichtige Produkte, die nur stiefmütterlich behandelt werden):
- T&T (Erweiterung um weitere Carrier)
- eazyauction (Multi-Rabatte, Preisvorschläge, etc.)
- Zahlungsmodul (mittlerweile ist Paypal wahrscheinlich deutlich weniger wichtig, aber ebay managed payments wäre sehr wichtig)
....
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Ja, eine typische 2020 Erfahrung. Man hofft und hofft und am Ende kriegt man einen mit der Suppenkelle auf die Rübe.

2019 war ja auch nicht wirklich besser.


@Verkäuferlein
Liegt einfach am miserablen Management/Projektmanagement und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Man verzettelt sich mit 10000Mill. neuen Projekten (gut gemeint, keine Frage) aber bringt einfach nichts zusammen/fertig.

Shop5
WaWi 1.6
Versenden 3.0
Fulfillment
...

Ständig werden neue Baustellen geöffnet, Ressourcen dafür verwendet die für die Fertigstellung von Projekten/Bugs/Erweiterungen gut benötigt werden würden3 nur um in irgendwelchen Roadmaps Punkte stehen zu haben.
Schreibt doch mal in den Roadmaps die Starts der Projekte dazu :D

Geht ja auch gar nicht nur im Features.
Bugs die es seit Ewigkeiten gibt, wurden einfach mit 1.6/Shop 5 getriggert, damit man jetzt nichts mehr machen muss (eigentlich clever gelöst).

Auch gut, dass Manuel nicht gesagt Q1 welches Jahr.... :rolleyes:

100 Euro verloren, hab ich Idiot doch glatt noch vorm Sommer gewettet, dass die 1.6 sicher noch 2020 rauskommt, da JTL sicher nicht auch noch hier, das 1 Jahres pseudo-Beta Fenster übertrifft.
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.343
838
Liegt einfach am miserablen Management/Projektmanagement und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Hast Du da Insider-Informationen oder ist das Deine Interpretation?

Meiner Ansicht nach ist das auch ein strukturelles Problem / Qualitätsmangement-Problem.

Eigentlich bräuchte man ja 3 Stränge:
- Bug-Beseitigung
- Fortentwicklung bestehender Produkte (auf dem Stand der Technik / Markt-Anforderungen halten)
- Neuentwicklungen

Mir zwängt sich auch der Eindruck auf, dass es eigentlich nur die Neuentwicklung gibt, ab und an ein paar Bugs mit "eingeschoben" werden und ansonsten eigentlich gesammelt wird, bis wieder mal die Neuentwicklung eines Bestandteils der Wawi ansteht und ansonsten die Produkte vereinfacht gesagt in der Zwischenzeit nur Geld verdienen, um dann retrospektiv fortentwickelt zu werden und auf ihr nächstes Refactoring zu warten. Es fehlt irgendwie einfach die Kontinuität und das Schritthalten mit Markt-Entwicklungen und Kundenanforderungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trennscheibenwelt

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.406
1.002
Muss ich an dieser Stelle leider sagen, dass ich vieles ähnlich sehe wie Du, @hula1499 .

War JTL jetzt über mehrere Jahre ein Partner, den wir auch als Innovationsträger für unsere Projekte nutzen konnten (von reinem Shop auf Amazon & eBay, Erweiterung um Produktion durch Partnertools, Optimierung der Lagerabläufe durch WMS etc) so wird JTL seit 1-2 Jahren langsam aber sicher immer mehr zum Hemmschuh.

Relevante Funktionen werden immer weiter aufgeschoben, nur teilfunktional implementiert oder man ist auf mehr schlecht als Recht funktionierende Partnertools angewiesen (weitere Marktplätze und Marktplatzfunktionen, erneut Produktion, Track & Trace, Zahlungsschnittstelle, Kalkulation, mehr als rudimentäre Auswertungen oder auch ganz banale Sachen wie das ändern von Stücklistenkomponenten in Aufträgen ...).
Alles ewig angekündigt und wenns dann kommt fehlen Kernbausteine (Repricer ohne Ameisenimport?!?).

Ich hatte ja bisher gehofft, dass die 1.6. hier als Wunderheiler auftreten wird. Aber ich fürchte immer mehr, am Ende kriegen wir einen Messias der doch eher an Brian erinnern wird ;)
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Hast Du da Insider-Informationen oder ist das Deine Interpretation?

Welche Insider-Information braucht man dazu?
Sieh dir an, wann Dinge angekündigt werden offiziell (und dann gibts die intern ja auch nicht erst seit gestern) und wielange sie dann in irgendwelchen alphas/betas herumhängen.
Ebenso entscheidet ja nicht der einzelne Programmierer: ach, jetzt hab ich Lust auf ein Servicedesk, JTL-App...ich fang mal da zum Code tippen an -> sondern das Management (ok, das ist natürlich nur meine Interpredation, denk halt nicht, dass der einzelne Programmierer oder die Putzfrau einfach dann ein neues internes Projekt aus Lust und Laune anlegt/anlegen darf).
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.343
838
War JTL jetzt über mehrere Jahre ein Partner, den wir auch als Innovationsträger für unsere Projekte nutzen konnten (von reinem Shop auf Amazon & eBay, Erweiterung um Produktion durch Partnertools, Optimierung der Lagerabläufe durch WMS etc) so wird JTL seit 1-2 Jahren langsam aber sicher immer mehr zum Hemmschuh.

Relevante Funktionen werden immer weiter aufgeschoben, nur teilfunktional implementiert oder man ist auf mehr schlecht als Recht funktionierende Partnertools angewiesen (weitere Marktplätze und Marktplatzfunktionen, erneut Produktion, Track & Trace, Zahlungsschnittstelle, Kalkulation, mehr als rudimentäre Auswertungen oder auch ganz banale Sachen wie das ändern von Stücklistenkomponenten in Aufträgen ...).
Alles ewig angekündigt und wenns dann kommt fehlen Kernbausteine (Repricer ohne Ameisenimport?!?).

Das sehe ich ähnlich. Nicht nur, dass die nötigen Funktionen nur schleppend oder auch gar nicht kommen. Wenn Sie dann kommen sind sie auch eher rudimentär und teuer.

@hula1499

Da bin ich mir eben nicht so ganz sicher. Die Konzepte klingen ja eigentlich immer ganz interessant und durchdacht, nur was dann nachher dabei rauskommt, wenn es dann mal kommt, ist häufig sehr bescheiden. Ich habe eher den Eindruck, dass es an der Entwicklung hapert und ja, im Endeffekt ist das wahrscheinlich auf eine schlechte Umsetzung von Scrum-Projektmanagement zurückzuführen.

Aber weder bei @Manuel Pietzsch noch bei @Stephan Handke habe ich den Eindruck, dass da etwas schlecht läuft oder sie nicht wollten. Und wenn ich das aus Support-Telefonaten mitbekommen habe, kommen von der Entwicklung dann so Rückfragen wie "Wozu braucht der Kunde das?", wenn ein Bug gemeldet wird. Das heißt, es wird von der Entwicklung weder das Problem erkannt, noch die Lösung für sinnvoll gehalten.

Und das heißt, es wird nicht der Kunde und Anwender in den Mittelpunkt gestellt, sondern eben die Entwickler.

Scheinbar ist es ja auch des Öfteren der Fall, dass eigentlich "fertig" entwickelte Sachen extrem verbuggt sind oder auch noch mal komplett eingestampft werden.

Wie gesagt ist mein Eindruck, dass eben nicht agil entwickelt wird, sondern retrospektiv. Man schaut sich also alle x Jahre an, welche Bugs und Feature-Wünsche aufgelaufen sind, berücksichtigt die dann (oder auch nicht) bei einer neuen Konzepterstellung, setzt das Konzept irgendwann um und die danach auflaufenden Bugs und Feature-Wünsche werden in dem gleichen Rhytmus dann auch wieder nachgepflegt. Es ist also quasi Agilität ohne Agilität.

Ob man das jetzt konkret irgendwem vorwerfen kann oder das eine Gesamtproblematik der Komplexität ist, sei mal dahingestellt. Die Verantwortung trägt aber natürlich im Endeffekt das Management bzw. der Scrum-Master.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Ich hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, sorry. Nun etwas klarer und direkter:
Die Projekte sind doch eh interessant, gut, toll und super. Für den einen mehr, für den anderen weniger.

Wer jedoch auf 10000 Autobahnen den Belag erneuern will und gleichzeitig 5000 Autobahnen bauen will, muss dies entweder mit Mega-Manpower machen oder halt eine Autobahn nach der anderen. Oder 5 Autobahnen gleichzeitig, aber nicht, wie es JTL in den letzten Jahren praktiziert, 100000 Autobahnen gleichzeitig erneuern PLUS neue bauen und nichts davon wird fertig -> vermutlich zuviel von BER abgesehen.

Über die Qualität möchte ich jetzt gar nichts , das steht wieder auf einem anderen Blatt. Bugs passieren, nervig für uns alle (aber auch für JTL), auch ist oft die Priorität für mich nicht nachvollziehbar, aber: alles kann man nicht verstehen.

Zuviel anfangen, nix fertigbringen, alles in irgendwelchem Alpha/Betastatus haben und "nix" geht als stable raus.
Shop 5, ich mein....Frühjahr 2018 das erste mal darüber gesprochen, Herbst 2018 offiiziell angekündigt.... Winter 2020 eine RC.

Marktplatzschnittstelle: ja, damit kann ich auch wieder Geld verdienen, alles gut. Aber die steht jetzt bei 50%, Ressourcen dafür verbraucht, die besser ins fertigstellen der 1.6 fliessen hätte können.
JTL WaWi App: ja, süss. 20%
usw usw

Klar ist das alles vereinfacht und viell. haben Mitarbeiter nicht das Know-How an der 1.6 zu arbeiten und dafür halt Projekt Neu XY angefangen, aber als Kunde (ja, wir sind die Kunden!!!) sieht man in vielen Dingen einfach nur fortlaufenden Stillstand.

Manuel ist ja eh ein netter, halt ein armer Hund, der im "Rampenlicht" steht und sowieso nix dafür kann (nett gemeint!) - die Videos sind top, schau ich aber auch nicht mehr, bis da mal was von den Videos wirklich umgesetzt wird...
Dem Forum fehlt halt jetzt - meiner Meinung nach - wieder eine gute Seele (Rico), der hier viel zusammengehalten hat. Jetzt gibts halt nurmehr den W. , das drübt halt das Gesamtbild - für mich - gleich noch mehr.

Echt enttäuschend, dass die WaWi 1.6 jetzt erst vermutlich im Q2/Q3 als stable fertig sein wird...noch weitere 6 Monate
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
Ich frage mich immer wieder woher die Entwickler den Input nehmen und die Dinge so umsetzen wie sie diese umsetzen ?
  • Es gibt fertige Teile und V2 von Teilen, siehe Kundenstamm und Statistik - das war ein erheblicher Aufwand, der Nutzen ist aber gering und Lücken im operativen Geschäft gibt es nach wie vor und muss man umschiffen.
  • Auslieferung, eine jahrelange Bastelei, unzählige Versionen und letztlich macht man das was man vorher auch gemacht hat, der Nutzen ist minimal.
  • Die Summe der Bugfixes und Verbesserungen in WMS&Co ist auch nach Jahren noch größer als die Summe aus allen anderen Bereichen der WAWI - ist das gut oder ist das ein Warnzeichen wie beim BER, dass es nie das kann was es können sollte ? Und wenn der BER dann fertig ist fliegen keine Flugzeuge mehr ?
  • Andere Bereiche liegen völlig brach mit Versionen fast aus den 0er Jahren, nun sind wir in den 20er Jahren.

Unzählige Male diskutiert - 2021 wird es zeigen.
Wenn WAWI mit Auftrag 2.0 nichts wird oder Shop5, dann passiert was genau ?
Nichts.

JTL hat weiterhin Einnahmen, was auch gut und wichtig ist !

Wir sind nach wie vor frustriert, wenn wir an Software denken die sich weiterentwickeln und zusammenpassen soll.
Und ab und an ist doch etwas dabei was man brauchen kann.

Das ist eben Software-Entwicklung 2.0 oder 2020 ? :)
Weil es ja in den 1980er Jahren keine Softwareentwicklung gab und in den 1990er Jahren auch nicht und wenn dann ohne Verkauf, ohne Lagerführung, ohne Statistik, ohne Marketing also eigentlich gab es nur Minesweeper und das Moorhuhn auf grünen Schirmen und das Ergebnis wurde geplottet, es gab keine höhere Programmiersprachen, kein Programm-Design, keine Normalisierung, keine Modularisierung, keine Hilfe-Taste "feldsensitiv" und kein Prototyping mit OK der Anwender, sondern es wurde einfach drauflos entwickelt nach dem Motto friss oder stirb und noch heute klammern sich manche Unternehmen an uralt-Programme die ihren Zweck überhaupt nicht erfüllen und wollen sie nicht loslassen.
Viele Unternehmen fürchten sich selbst vor einem Umstieg vom uralt-Dino SAP R3 auf neuere Versionen und das gibt es auch erst seit Anfang der 1990er Jahre, also gerade mal schlappe 30 Jahre alt.
Mit JTL geht's uns gut !

Doch JTL ist harmlos, man sehe sich nur die Entwicklung von Word 1.1 auf 6.0 und dann Office 2007, 2012, 2014, 2016, 2020 an und wie hier der Kosten/Nutzen aussieht.
Kosten sind nebensächlich, der Nutzen und der Aufwand dafür ist das Problem.

Ich hätte gerne Geld bezahlt, wenn Mircosoft NICHTS ändern würde, sondern einfach kleine Dinge pflegt und kleine Dinge ergänzt die tatsächlich fehlten.
Aber so freue ich mich darüber, dass die häufigsten Shortcuts die man tatsächlich braucht, im Office nun fast alle geändert wurden - derjenige der das entschieden hatte müsste man teeren und federn, man bekommt alles in neuem Design (alle Jahre neu und noch mehr verbessert damit wir alle glücklicher sind), doch benötigt man ein Detail landet man in einem Progrämmchen das es schon in Windows2000 gab, warum also das Gedöns rund-um, für nichts und wieder nichts ?

Konklusio:
Ich freue mich echt auf 2021, Corona ist schlimm, Berta ist gestorben, Alan lebt noch - es kann nur besser werden ! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Auftrag bezahlt und freigegeben - erscheint aber nicht in WMS JTL-Wawi 1.7 4
Neu Nach Bilderaktualisierung erscheint CACHE_TAG_SEARCH Shopware-Connector 0
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
WAWI 1.8.12.0 stürzt ab, wenn die Verbindung zur Datenbank unterbrochen wurde JTL-Wawi 1.8 18
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu AMAZON Registrierung - die machen mich wahnsinnig Business Jungle 1
Neu Stickprogramm - Kosten die Kunde nur einmalig bezahlen muss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Track & Trace - Auslandssendungen automatisiert als PDF exportieren, bevor die Logs gelöscht werden. JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu Wie gut ist die Datenbanksynchronisation? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Verwiesen an Support wo finde ich die Logdatei von den Workflows JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Versandetikett von der Merchant FFN JTL an die Fulfiller FFN JTL übertragen? Richtiger Weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Wichtig JTL-Fulfillment Lager in Hückelhoven: Die All-in-One-Lösung für die Lagerung Eurer Ware Business Jungle 0
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche SKU an Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche Versandgruppe Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Kunde bekommt Zahlungsart angezeigt die wir nicht anbieten User helfen Usern 5
Neu Sortieren der Auftragsliste und dort die Artikelnummer anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
JTL Wawi S/MIME ungültig (die Nachricht wurde möglicherweise verändert) JTL-Wawi 1.8 4
Neu Die Variantenauswahl kommt teilweise auf der Artikelliste durch JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Unterstützt JTL Wawi 1,8 weiterhin die Varianten? JTL-Wawi 1.8 3
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu erster JTL Shop - Artikelbilder aus Cloudspeicher - aber nicht in die Wawi eazybuisiness DB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Warum sind die Leerzeichen im Namen von Workflows JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
Nach Update auf 1.8. sind die Bilderpfade alle gleich JTL-Wawi 1.8 0
Wo finde ich die "Serie" JTL-Wawi 1.8 8
Neu Lieferschein - wo finde ich die Textvorlage? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Absturz beim Umlagern von Bestellvorschlägen auf die Einkaufsliste JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bestände von Artikel die nicht mehr in der Importvorlage sind. JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Variable übermittelt nicht die korrekten Angaben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Meine Vorlage klappt nicht mehr. Die Projektdate ist nicht lesbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6

Ähnliche Themen