Ich weiß ja nicht, ob das gewünscht ist und es möglicherweise einen "Maulkorb" gibt, aber bisher musste ich keinen Knebelvertrag unterschreiben, daher oute ich uns einfach mal als Pilot-Kunden.
Wenn ich mir anschaue, was in der 1.6 alles angegangen wird und sich auch abzeichnet, was da noch kommt, dann werden viele die 1.6 nach dem Erscheinen erst einmal "neu lernen" müssen.
Die Möglichkeiten werden einfach enorm gesteigert werden, viele Prozesse vereinfacht und glattgezogen und auch das Entwicklungstempo scheint mir ziemlich angezogen zu haben.
Wenn ich allerdings sehe, was wir aktuell noch für Feedback geben und was auch mal an Fehlerchen auftritt, kann man auch ganz froh sein, dass "die Frucht erst noch am Baum reift" und dann erst auf die Masse losgelassen wird.
Also aus meiner Sicht lohnt sich das Warten wirklich und manchmal habe ich auch schon die "Pilot-Entscheidung" verflucht (das lag dann aber mehr an externer, an die Wawi angebundener, Software), aber es geht vorwärts!
P.s.: Eventuell bin ich einfach nur unglücklich auf die Tastatur gestolpert und dieser Beitrag ist dabei entstanden. *duckundwech*