Hi Freunde,
das dürft ihr gerne mir ankreiden. Einmal im Monat fragen mich meine Kollegen ob ich ein Update für die Roadmap habe.
Ich hab den Jungs gesagt, sie sollen es bei der Wawi erst mal auf 75 % runtersetzen, da wir ja noch ne Open Beta vor uns haben und das schon länger auf 90% steht. Dass das hier so schlecht ankommt war mir da gar nicht bewusst, das hab ich einfach nicht zu Ende gedacht.
Tatsächlich ist die 1.6 aktuell bei über 40 Pilotkunden in allen Größen erfolgreich im Einsatz. Da wir auch sehr große Kunden dazu genommen haben wurde es etwas still um die 1.6, denn wir mussten einige Hausaufgaben machen. Auch jetzt haben wir noch diverse Kleinigkeiten die wir durchziehen wollen bevor wir in die Open Beta gehen, einfach um die Open Beta entspannter zu halten und den ersten (und hoffentlich auch den zweiten^^) Eindruck für uns zu gewinnen.
Wir planen jetzt auch endlich weitere große Rollouts in Q3 und nähern uns damit in großen Schritten der open Beta. Sofern also die weiteren Pilotphasen gut laufen dürfte es eigentlich bald losgehen.
Lasst euch also nicht von der 75 % verwirren und verzeiht mir bitte die unüberlegte Änderung
Gruß
Euer Manuel
PS: Die Aktion hat mir aber gezeigt, dass die Roadmap genutzt wird, was mich sehr freut