Neu wann aktuelle Version?

arich001

Sehr aktives Mitglied
21. April 2021
285
35
Mal ne Frage an die Entwickler.
Wann wird es dann mal wieder eine neue Version geben? Die, die evtl. die diversen Fehler behebt und eine native Unterstützung der JTL-Version 1.10.x.x bietet?
Ich meine, die letzte LS-POS Version 2.4.2.0 ist ja auch schon über 1 Jahr alt, dennoch wird man quasi gezwungen die Subscription ohne Gegenwert jedes Jahr neu zu kaufen.
Das ist nicht wirklich nettes Geschäftsgebaren. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: net97

net97

Gut bekanntes Mitglied
31. März 2011
287
17
vor allem ist ärgerlich, daß nun fast 14 Tage die Kasse nicht mehr funktioniert und man bis dato immer noch keinen Fix für die aktuelle JTL-Version 1.11.xx bekommt.

• Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: arich001 und pbcom
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wann ist JTL WaWi / Connector mit Shopware 6.7 kompatibel? Shopware-Connector 6
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Shopify Basic mit JTL? Wie einrichten? Ist der JTL Guide noch aktuelle wegen PII Einschränkung? Shopify-Connector 2
Update von 1.8.10 auf aktuelle Version sinnvoll? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Dokumentation: Kundenverknüpfung JTL-Wawi (Version 1.10.15.0) zu JTL-Shop JTL-Shop 5.2 Onlineshop-Anbindung 0
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 7
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Keine automatische Picklistenerstellung mehr außer in der Enterprise Version JTL-Wawi 1.11 1
Update auf Version 1.11.0.0 schlägt fehl JTL-Wawi 1.11 6
Update auf Version 1.11.0.0 schlägt fehl ! JTL-Wawi 1.11 11
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Version 2.1.0 von SpamProtector und SpamProtector Lite Plugins für JTL-Shop 26
Neu Upgrade von Wawi Version 1.5.48.2 auf aktuellere Version - was gibt es zu beachten? Installation von JTL-Wawi 5
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0