Neu wann aktuelle Version?

Speedy2012

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2012
177
30
Ok, das mag sein. Aber das rechtfertigt nicht die Stille, die seit 1,5 Jahren herrscht. Ich kann mit ruhigen Gewissen keinem meiner Kunden LS-POS empfehlen. Man weiß ja nicht wo die Reise hingeht. Wie gesagt, der Support hilft da, wo es einfach ist, aber bei komplexen Sachen wird einfach nicht geantwortet. Wir haben bspw. eine Terminalserverumgebung und arbeiten u.a. mit RemoteApp - Kundesdisplay ist eine Katastrophe. HTML5 wird angepriesen, läuft aber Banane. Wenn man fragt, wird gesagt, dass man selbst keine RemoteApp im Labor nutzt und deshalb nichts sagen kann. Und ohnehin befindet sich die Warenkorbanzeige noch in der Entwicklung. Blöd nur, dass das auf der Webseite so nicht zu erkennen ist und am Ende auch noch bezahlt werden muss.
JTL-POS fällt raus, läuft nur auf Android. Da prinzipiell das ganze Konstrukt nicht mehr so rund ist, erwägen wir einen kompletten Umzug ( Wawi, POS).

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Aktuelle Erfahrungen mit 1.11 JTL-Wawi 1.11 2
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Protokoll Kassenbuch Version 1.11.2 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Dokumentation: Kundenverknüpfung JTL-Wawi (Version 1.10.15.0) zu JTL-Shop JTL-Shop 5.2 Onlineshop-Anbindung 0
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Keine automatische Picklistenerstellung mehr außer in der Enterprise Version JTL-Wawi 1.11 7
Update auf Version 1.11.0.0 schlägt fehl JTL-Wawi 1.11 6
Update auf Version 1.11.0.0 schlägt fehl ! JTL-Wawi 1.11 13
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2