Neu wann aktuelle Version?

Speedy2012

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2012
181
41
Ok, das mag sein. Aber das rechtfertigt nicht die Stille, die seit 1,5 Jahren herrscht. Ich kann mit ruhigen Gewissen keinem meiner Kunden LS-POS empfehlen. Man weiß ja nicht wo die Reise hingeht. Wie gesagt, der Support hilft da, wo es einfach ist, aber bei komplexen Sachen wird einfach nicht geantwortet. Wir haben bspw. eine Terminalserverumgebung und arbeiten u.a. mit RemoteApp - Kundesdisplay ist eine Katastrophe. HTML5 wird angepriesen, läuft aber Banane. Wenn man fragt, wird gesagt, dass man selbst keine RemoteApp im Labor nutzt und deshalb nichts sagen kann. Und ohnehin befindet sich die Warenkorbanzeige noch in der Entwicklung. Blöd nur, dass das auf der Webseite so nicht zu erkennen ist und am Ende auch noch bezahlt werden muss.
JTL-POS fällt raus, läuft nur auf Android. Da prinzipiell das ganze Konstrukt nicht mehr so rund ist, erwägen wir einen kompletten Umzug ( Wawi, POS).

lack.store

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2017
48
48
Moin, wir sind dann im Dezember auf JTL POS umgestiegen. Das ist jetzt ok, nicht toll. Dank an der Stelle an den JTL Support, der mehrfach echt sehr hilfsbereit und kompetent war. Wir waren jetzt 10 Jahre Luwosoft Kunde, waren nicht wechselwillig, gefühlt hat uns Luwosoft zu JTL-POS getrieben...

Christian Hamri

Aktives Mitglied
27. Oktober 2018
39
14
Ok, das mag sein. Aber das rechtfertigt nicht die Stille, die seit 1,5 Jahren herrscht. Ich kann mit ruhigen Gewissen keinem meiner Kunden LS-POS empfehlen. Man weiß ja nicht wo die Reise hingeht. Wie gesagt, der Support hilft da, wo es einfach ist, aber bei komplexen Sachen wird einfach nicht geantwortet. Wir haben bspw. eine Terminalserverumgebung und arbeiten u.a. mit RemoteApp - Kundesdisplay ist eine Katastrophe. HTML5 wird angepriesen, läuft aber Banane. Wenn man fragt, wird gesagt, dass man selbst keine RemoteApp im Labor nutzt und deshalb nichts sagen kann. Und ohnehin befindet sich die Warenkorbanzeige noch in der Entwicklung. Blöd nur, dass das auf der Webseite so nicht zu erkennen ist und am Ende auch noch bezahlt werden muss.
JTL-POS fällt raus, läuft nur auf Android. Da prinzipiell das ganze Konstrukt nicht mehr so rund ist, erwägen wir einen kompletten Umzug (Wawi, POS).
Habt ihr bei dem Umzug schon ein Ziel vor Augen?

Sport Neher

Aktives Mitglied
23. Februar 2017
6
0
Kann man irgendwie sagen ab wann die Luwosoft Kasse wieder mit jtl 1.11. funktioniert. telefonisch konnte mir hierzu niemand was sagen.

Sport Neher

Aktives Mitglied
23. Februar 2017
6
0
ich hatte schnon überlegt wieder zurück zu 1.10 zu gehen. wir haben allerdings 40-50 vorgänge und ca. 400 artikel eingepflegt in 1.11. gibt es eine möglichkeit die Daten ins 1.10 eizunpflegen? über backup wohl eher nicht, aber vielleicht über die ameise?

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
649
77
ich hatte schnon überlegt wieder zurück zu 1.10 zu gehen. wir haben allerdings 40-50 vorgänge und ca. 400 artikel eingepflegt in 1.11. gibt es eine möglichkeit die Daten ins 1.10 eizunpflegen? über backup wohl eher nicht, aber vielleicht über die ameise?
Möglich aber aufwendig.
Alles exportieren dann importieren.
Wenn die Vorgänge nur Aufträge/Angebote sind ist es easy .
Bei Rechnungen am besten stb fragen.
Nummernkreis skippen für die Rechnungen