Neu JTL-Wawi 1.6 - Wir suchen Pilotkunden

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.379
582
Hückelhoven
Hi Freunde,

wir suchen weitere Piloten für die JTL-Wawi 1.6. Was dich dabei erwartet, wonach wir genau suchen und wie du Pilot der 1.6 werden kannst erkläre ich in meinem kurzen Video:


Partner / Anwendungen die bereits mit der JTL-Wawi 1.6 kompatibel sind:
  • JTL2Datev (Jera)
  • Nexus (Dekodi)
Wichtige Infos:
  • Die JTL-Wawi unterstützt keine Bestände in einfachen Variationen mehr
  • Die JTL-Wawi unterstützt nur noch den JTL- Shop größer 4.06 für den Abgleich
    • Falls das Modul mod_security eingesetzt wird, sollte es auf der Version > 3.0.4 sein
  • Mindest-Versionen bei den Connectoren:
    • Shopware 5: 2.5.2
    • WooCommerce 3/4: 1.10.0
    • PrestaShop 1.7: 1.7.0
    • Gambio 3/4: 2.11.1
    • Modified 2: 2.0.3

Gruß Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.400
416
Verdammt, keine externe Software und maximal 1000 Aufträge pro Monat ... okay, ich wollte eh erst aufdringlich werden wenn die Produktion mit an Bord ist. ;)
Schön zu hören, dass hier offensichtlich was voran geht :thumbsup:
 

Michael Vogel

Sehr aktives Mitglied
11. November 2017
181
41
Hi,
Ist der Connector für modified Shops für die 1.6 auch einsatzfähig, neben diesem und JTLforDatev läuft nichts externes.
Die sonstigen Voraussetzungen sind da, wir haben etwa 800 - 1000 Shopaufträge im Monat.
Eigentlich interessiert mich hauptsächlich, ob sich im Dropshipping etwas verändert wurde, bzw. dies nun komplett in der Auftragsbesrbeitung integriert ist.
Gruß Michael
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.379
582
Hückelhoven
Hi,
Ist der Connector für modified Shops für die 1.6 auch einsatzfähig, neben diesem und JTLforDatev läuft nichts externes.
Die sonstigen Voraussetzungen sind da, wir haben etwa 800 - 1000 Shopaufträge im Monat.
Eigentlich interessiert mich hauptsächlich, ob sich im Dropshipping etwas verändert wurde, bzw. dies nun komplett in der Auftragsbesrbeitung integriert ist.
Gruß Michael
Hi,

ich ergänze oben mal die kompatiblen Partner von Zeit zu Zeit. Hab auch Connectoren reingeschrieben mit den unterstützten Versionen der 1.6. Ggf. musst du vorher ein Update machen vom Connector, aber sonst sehe ich da kein Problem.

Gruß

Manuel
 

Michael Vogel

Sehr aktives Mitglied
11. November 2017
181
41
Hallo Manuel,
ich habe gestern mit unserem Shop Betreuer gesprochen, der mir sagte das ein Connector Update bei uns nicht so einfach wäre, weil viele Sonderprogrammierungen gemacht wurden.
Dann habe ich im Kundenservice nachgesehen, das wir bereits den Connector 2.0 einsetzen, Du gibst die Version 2.03 an, ist das zwingend notwendig, wo liegt der Unterschied oder funktioniert es nur mit diesem ?

Michael
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.045
218
Hallo @Michael Vogel,

die Connector Version 2.0 wird vermutlich auch mit JTL-Wawi Version 1.6 funktionieren (keine Garantie). Nichtsdestotrotz würde ich dir empfehlen die alte Version auf den aktuellen Stand zu bringen, da Version 2.0 schon über 2 Jahre alt ist. Wenn eure Sonderprogrammierungen über Connector Plugins realisiert wurden, sollte ein Update auf Connector Version 2.0.3 (oder neuer) kein Problem darstellen.
 

Michael Vogel

Sehr aktives Mitglied
11. November 2017
181
41
Hallo @Michael Vogel,

die Connector Version 2.0 wird vermutlich auch mit JTL-Wawi Version 1.6 funktionieren (keine Garantie). Nichtsdestotrotz würde ich dir empfehlen die alte Version auf den aktuellen Stand zu bringen, da Version 2.0 schon über 2 Jahre alt ist. Wenn eure Sonderprogrammierungen über Connector Plugins realisiert wurden, sollte ein Update auf Connector Version 2.0.3 (oder neuer) kein Problem darstellen.
Es ist einfach ein Zeitproblem unseres Betreuers.
Ich könnte mir vorstellen, das wir zu einem Wochenende eine Datenbanksicherung machen würden, dann das Update fahren und über das Wochenende den Connector testen. Falls es dann nicht funktioniert könnten wir ja das Projekt erst mal begraben und zur 1.5er Version zurückkehren.
 

Manfred Weigl

Neues Mitglied
1. Juli 2020
3
0
Hi Freunde,

wir suchen weitere Piloten für die JTL-Wawi 1.6. Was dich dabei erwartet, wonach wir genau suchen und wie du Pilot der 1.6 werden kannst erkläre ich in meinem kurzen Video:


Partner / Anwendungen die bereits mit der JTL-Wawi 1.6 kompatibel sind:
  • JTL2Datev (Jera)
Wichtige Infos:
  • Die JTL-Wawi unterstützt keine Bestände in einfachen Variationen mehr
  • Die JTL-Wawi unterstützt nur noch den JTL- Shop größer 4.06 für den Abgleich
    • Falls das Modul mod_security eingesetzt wird, sollte es auf der Version > 3.0.4 sein
  • Mindest-Versionen bei den Connectoren:
    • Shopware 5: 2.5.2
    • WooCommerce 3/4: 1.10.0
    • PrestaShop 1.7: 1.7.0
    • Gambio 3/4: 2.11.1
    • Modified 2: 2.0.3

Gruß Manuel
Hallo Manuel,
wir rufen per SQL Wawi-Daten (v.a. Bestellungen, Rechnungen, Gutschriften) ab, um sie in unserem Nexus weiter zu verarbeiten. Ein Großteil der beteiligten Tabellen ist ja in der 1.6er Version aufgrund von Umstrukturierungen nicht mehr vorhanden.
Gibt es für uns zugängliche Doku, wohin die Daten umgezogen worden sind? Leider konnte ich auf Eurer Homepage dazu nix finden, und die Infos aus dem Wawi DB Diff Tool sind doch etwas dünn.
Habt Ihr eine 1.6er Demo-Datenbank zum Download, mit der wir unsere Anpassungen in der Schnittstelle testen können?

Wir würden gern mögliche Pilotkunden unterstützen, indem wir unsere Schnittstelle anpassen, haben hierzu aber noch etwas zu wenig Input.

Über weitere Infos Eurerseits würde ich mich sehr freuen.

mfg,
Manfred.
 

basteldehs

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
741
117
Chemnitz
da wird nicht jeder genommen, habe die Aussage 3 Piloten sind ausgewählt und in den nächsten 2/3 Wochen bekommen die Piloten ne Info und Ende August, werden die nächsten Ausgewählt, naja, mmmmhhhhh
:cool:
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.379
582
Hückelhoven
Hi,

wir streben an einen Piloten pro Woche aufzuschalten. Dann haben wir mehr Zeit und können genau hinsehen welche Schrauben noch gedreht werden müssen. Tatsächlich haben wir viele offene Anfragen noch hier liegen. Ich bin echt froh, dass wir hier so viel Unterstützung bekommen. Wir entscheiden hier aber immer völlig sachlich um den größten Nutzen für die JTL Wawi zu erhalten. So schaffen wir es schneller zu Open Beta. Habt daher Verständnis, dass wir nicht viele Piloten dazu nehmen, dann würde die Betreuung leiden. Wir wollen hier in eurem Interesse alles richtig machen 😃

Gerne zeige ich aber weiter Features aus der 1.6 um das Warten etwas zu versüßen 😉

Gruß

Manuel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knackig

SHAAN

Aktives Mitglied
26. August 2020
174
37
Moin! Wie ich gesehen habe, gibt es mit der 1.6 " Eigene Felder" in Aufträgen.
Wir arbeiten noch nicht produktiv mit JTL, benötigen aber zwingend die "Eigenen Felder" in Aufträgen für Koordinaten, Tournummern, Zeiten, Interne Abgleiche zwischen den Aufträgen, mobilen Handhelds usw.. Insgesamt rund 30 Freifelder.

Und wir hätten die Arbeit mit JTL fast wieder aufgegeben. Toll dass das umgesetzt wird!
Wäre noch besser, wenn Ihr eine öffentliche Beta herausgeben würdet, damit wir alles nötige vorprogrammieren können.:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fibergirl und knackig
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Probleme bei Hinzufügen von Bildern in JTL-Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Umstellung auf JTL Wawi & JTL Shop hosting Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu JTL WAWI Lokaler Rechner Installation von JTL-Wawi 1
Neu JTL-WaWi auf neuen Laptop einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Aufträge: zugehörige Shopware Subshop-Namen in JTL-Wawi vorhanden? Shopware-Connector 2
Neu Einloggen bei JTL WAWI funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 7
Neu JTL-Wawi löscht Produktfotos bei Varianten Artikel Shopware-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.5.35.2 - Erstellen von komplexen Passwörtern inkl. Sonderzeichen, wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunden Daten Sync JTL-Wawi --> JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Rundungsfehler Woocommerce - JTL Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu WICHTIG: Problem mit JTL-Wawi Version 1.5.37.0Problem mit JTL-Wawi Version 1.5.37.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Version 1.5.37.0 von JTL-Wawi Problemen mit externen Anbindungen geführt. Die Kompatibilität ihrer Software von Drittanbieterseite ist womöglich davon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi Sync - Shop 5 - Brocken_xml Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5 - Error bei Sync mit JTL Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi mit WooCommerce - Shop Anbindung Fehler wegen Spracheinstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kein Export Rechnungen mehr ? https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-51214 JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu JTL Shop 5.0 oder über JTL Wawi -- Export URL für Idealo , Idealo für JTL Shop 5.0 Schnittstellen Import / Export 1
Beantwortet [JTL Shop 5] Nach Update zu JTL Shop 5 keine Abgleiche mehr mit der Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 29
Neu Anderen Artikelnamen im Online-Shop anzeigen als im JTL-Wawi Shopify-Connector 1
Neu JTL Wawi Server Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 9
Neu Auslands-Adressen werden eigenmächtig von JTL geändert und werden damit unzustellbar [WAWI-43207] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI automatisiert Kundengruppenpreise kalkulieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel in der JTL-WaWi nicht aufrufbar/editierbar. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Vorgehensweise bei Umstieg auf JTL WaWi und Umzug des Shops Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Preis aus Registerkarte JTL-WaWi nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wawi und SumUp TSE Notwendig? kein JTL POS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-WaWi (SQL Server Express 2017) - Extreme Performance-Einbrüche User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu bestehende Amazon Produktseiten im eigenen Besitz mit JTL WaWi verknüpfen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Falsche Preise bei Übertragung der Produkte von JTL Wawi in Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Abgleich der Wawi mit Shop 5.0 geht nicht // Fehlermeldung: Shop benötigt mindestens // trotz Hosting und Upgrade by JTL Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu JTL Wawi Versandklasse an Gambio übergeben Gambio-Connector 0
Neu Probleme mit dem JTL-Wawi Connector für Gambio Connector 2.13.0 Gambio-Connector 5
Neu Brexit und JTL-Wawi: Das solltest du wissen Umfragen rund um JTL 123
Neu Wawi 1.5.27.3 ->JTL Connector 2.8.1 >- Shopware 5.6.9 Kategorien werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu JTL WAWI 1.5.34.1 -> JTL Shop 5.0.0 Onlineshop-Anbindung 8
Neu REST-API für JTL-Wawi für Artikelanlage Schnittstellen Import / Export 0
Neu LED mit der JTL-Wawi steuern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Fehler 32600 Fehler beim OnlineShop-Abgleich zw. JTL WAWI und Shopify Shopify-Connector 0
Neu 31.12.20 Brexit Umstellung UK - Großbritannien - Nordirland - JTL-Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL Wawi bei Import immer im Vordergrund User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Cloudflare <-> JTL WAWI Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL WAWI stürzt auf MacBook Pro unter Parallels unmittelbar nach Start ab Installation von JTL-Wawi 3
Neu JTL Shop 5 mit Wawi verbinden - Keine Verbindung möglich! JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Differenz Paypal Zalungen und eMail-Kaufbestätigung sowie JTL Wawi JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Neu Fragen zur Anbindung/Verwaltung Shopware<->JTL-WaWi Onlineshop-Anbindung 0
In Bearbeitung Updatet Release JTL-Wawi 1.5.35.0 schlägt Installation von JTL-Wawi 5
Neu JTL Wawi zurücksetzen ohne Verlust von Rechnungen und Kundendaten PrestaShop-Connector 3
Neu Upgrade MSSQL Express 2017 auf MSSQL Express 2019 - JTL-Wawi 1.5.33.0 Installation von JTL-Wawi 3
Neu JTL WAWI & JTL-Packtisch druckt falschen EAN Code bei Etikettendruck Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Nach Update JTL Wawi auf 1.5.34.0: Sortierungskonflikt / Kollationen verändert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Ähnliche Themen