Seit dem Update auf 3.19 wird bei uns das Versanddatum falsch gesetzt.
Ich gebe unter "Versand setzen" die Trackingnummer ein und das Versanddatum, das bei uns fast immer einen Tag zurück liegt. Ich gebe also zum Beispiel am 11.04. das Versanddatum 10.04. ein.
Das wird auch so abgespeichert.
In der Email an den Kunden allerdings wird immer das Datum angegeben, an dem ich den Versand eingegeben habe, also in unserem Beispiel der 11.
Die verwendete Variable in der Versandbestätigungs-Email ist {$Bestellung->dVersanddatum_de}
Ich gebe unter "Versand setzen" die Trackingnummer ein und das Versanddatum, das bei uns fast immer einen Tag zurück liegt. Ich gebe also zum Beispiel am 11.04. das Versanddatum 10.04. ein.
Das wird auch so abgespeichert.
In der Email an den Kunden allerdings wird immer das Datum angegeben, an dem ich den Versand eingegeben habe, also in unserem Beispiel der 11.
Die verwendete Variable in der Versandbestätigungs-Email ist {$Bestellung->dVersanddatum_de}