Hallo,
ich nutze in meinem Shop (JTL Shop 5.0.1 mit JTL Wawi in Version 1.5.42.0) die Möglichkeit der Verfügbarkeitsanfragen für ausverkaufte Artikel. Nun hatte ich mehrfach den Fall, dass Kunden die Benachrichtigung bekommen haben, dass ein Artikel wieder verfügbar sei, obwohl der Artikel weder Bestand bekommen noch sonst eine Änderung erfahren hat. Der Versand scheint mir komplett beliebig zu erfolgen. Hier vier Screenshots der Einstellungen des Produkts:
Der Artikel hat, wie man sieht, aktuell keinen Bestand und hatte auch nie welchen. Trotzdem wurden in mindestens zwei Fällen Kunden über die Verfügbarkeit benachrichtigt. Gibt es noch andere Trigger außer dem Eingang von Lagerbestand, die ich übersehe?
Vielen Dank!
ich nutze in meinem Shop (JTL Shop 5.0.1 mit JTL Wawi in Version 1.5.42.0) die Möglichkeit der Verfügbarkeitsanfragen für ausverkaufte Artikel. Nun hatte ich mehrfach den Fall, dass Kunden die Benachrichtigung bekommen haben, dass ein Artikel wieder verfügbar sei, obwohl der Artikel weder Bestand bekommen noch sonst eine Änderung erfahren hat. Der Versand scheint mir komplett beliebig zu erfolgen. Hier vier Screenshots der Einstellungen des Produkts:
Der Artikel hat, wie man sieht, aktuell keinen Bestand und hatte auch nie welchen. Trotzdem wurden in mindestens zwei Fällen Kunden über die Verfügbarkeit benachrichtigt. Gibt es noch andere Trigger außer dem Eingang von Lagerbestand, die ich übersehe?
Vielen Dank!