Hallo zusammen, ich möchte einen Online- Shop für diverse regionale Veranstaltungen aufbauen. Da ich Erfahrung mit JTL Wawi und Wordpress habe (unabhängig voneinander), gehe ich davon aus, dass das in meinem Fall die beste Lösung wäre, woocommerce zu verwenden.
Nun habe ich trotzdem ein paar Fragen:
1.) Bei Veranstaltungen (Theater, Konzert...) gibt es Attribute, wie z. B. das Veranstaltungsdatum, Location etc. die ich in Woocommerce auf der Produktseite anzeigen möchte. Besteht die Möglichkeit, in der JTL Wawi einem Produkt ein solches Feld "Termin" zuzuweisen, welches dann AUCH im Shop angezeigt wird? Zwar kann ich eigene Felder anlegen, aber angezeigt werden diese online nicht.
2.) Abgelaufene Veranstaltungen müssen idealerweise automatisch aus dem Shop entfernt / inaktiv gesetzt werden. Gibt es hier eine Lösung oder eine Idee, wie sowas z. B. mit der Ameise funktionieren könnte?
3.) Wäre es einfacher, den hauseigenen JTL Shop zu verwenden?
Schonmal ein dickes DANKE!
Nun habe ich trotzdem ein paar Fragen:
1.) Bei Veranstaltungen (Theater, Konzert...) gibt es Attribute, wie z. B. das Veranstaltungsdatum, Location etc. die ich in Woocommerce auf der Produktseite anzeigen möchte. Besteht die Möglichkeit, in der JTL Wawi einem Produkt ein solches Feld "Termin" zuzuweisen, welches dann AUCH im Shop angezeigt wird? Zwar kann ich eigene Felder anlegen, aber angezeigt werden diese online nicht.
2.) Abgelaufene Veranstaltungen müssen idealerweise automatisch aus dem Shop entfernt / inaktiv gesetzt werden. Gibt es hier eine Lösung oder eine Idee, wie sowas z. B. mit der Ameise funktionieren könnte?
3.) Wäre es einfacher, den hauseigenen JTL Shop zu verwenden?
Schonmal ein dickes DANKE!