Hi allerseits,
seit ein paar Monaten habe ich das Problem, daß einige Variablen nicht mehr in die PDF-Vorlagen und so gut wie keine Variablen in die Mail-Vorlagen übernommen werden.
(Ich melde mich erst jetzt, weil ich gehofft hatte, das wird sich mit einem Update von alleine lösen).
Im Kern:
Bei den PDF-Vorlagen fällt es mir an sich nur an einer Stelle auf: Zahlungsdatum! Auf meinen Rechnungen ist angegeben, wann die Zahlung erfolgt ist, und diese Variable wird nicht mehr genutzt.
Viel schlimmer ist das aber in den eMail-Vorlagen, denn da wird nichts mehr übernommen. Das ganze sieht dann so aus wie angehängt.
Da das ganze so generell ist kann ich mir vorstellen, daß es sich nicht um einen Bug sondern um irgendeine veränderte Einstellung handelt ... weiß irgend jemand näheres darüber oder kann mir einen Tip geben?
Alles Liebe, Julian!
seit ein paar Monaten habe ich das Problem, daß einige Variablen nicht mehr in die PDF-Vorlagen und so gut wie keine Variablen in die Mail-Vorlagen übernommen werden.
(Ich melde mich erst jetzt, weil ich gehofft hatte, das wird sich mit einem Update von alleine lösen).
Im Kern:
Bei den PDF-Vorlagen fällt es mir an sich nur an einer Stelle auf: Zahlungsdatum! Auf meinen Rechnungen ist angegeben, wann die Zahlung erfolgt ist, und diese Variable wird nicht mehr genutzt.
Viel schlimmer ist das aber in den eMail-Vorlagen, denn da wird nichts mehr übernommen. Das ganze sieht dann so aus wie angehängt.
Da das ganze so generell ist kann ich mir vorstellen, daß es sich nicht um einen Bug sondern um irgendeine veränderte Einstellung handelt ... weiß irgend jemand näheres darüber oder kann mir einen Tip geben?
Alles Liebe, Julian!