Lange habe ich mich zurückgehalten, aber nun muss ich mich dann doch einmal äussern.....
ich habe am Donnerstag für einen 4stelligen Betrag auf Wawi 1.0 updaten lassen.
Was ich im Augenblick erlebe ist das Grauen schlechthin. Unabhängig von den bekannten Problemen wurde mein Shop einmal durcheinandergewirbelt. Einige Kategoriebilder sind verschwunden, die Reihenfolge der Artikelbilder wurde verändert, also ein eher unwichtiges Bild ist nun die Galerieansicht.....
Also viel Arbeit, das Ganze wieder händisch zu ändern. Freitag lief dann der Shop so weit, dass ich dachte in Ruhe mal ein Wochenende wegfahren zu können..... weit gefehlt.
ich versuche mich heute, Samstag in die Wawi einzuloggen und bekomme einen roten Bildschirm angezeigt, der mich unbedingt dazu verleiten möchte ein Update der Wawi zu machen.... klasse, das ist nun Urlaub... vor Allem, wenn ich es hätte selbst machen wollen, hätte ich nicht 2 Tage vorher über 1000,-€ für eine Firma ausgeben müssen.
Wer kommt eigentlich auf die Idee so etwas dann zu machen, wenn Kunden unter Umständen keine Möglichkeit haben Support zu erhalten.....
Liebe Leute von JTL, Ihr habt Kunden, die können das nicht alleine.... Updates macht man Montags.
Endresultat ist nun, dass mein Shop nicht läuft, meine Bestellungen bei Amazon nicht bearbeitet werden können und mich vermutlich Amazon im Laufe der kommenden Woche rausschmeissen wird..... dann hat sich mein Problem mit JTL wenigstens erledigt... ich brauche es dann nämlich nicht mehr.
Gruss aus Berlin
Andre
ich habe am Donnerstag für einen 4stelligen Betrag auf Wawi 1.0 updaten lassen.
Was ich im Augenblick erlebe ist das Grauen schlechthin. Unabhängig von den bekannten Problemen wurde mein Shop einmal durcheinandergewirbelt. Einige Kategoriebilder sind verschwunden, die Reihenfolge der Artikelbilder wurde verändert, also ein eher unwichtiges Bild ist nun die Galerieansicht.....
Also viel Arbeit, das Ganze wieder händisch zu ändern. Freitag lief dann der Shop so weit, dass ich dachte in Ruhe mal ein Wochenende wegfahren zu können..... weit gefehlt.
ich versuche mich heute, Samstag in die Wawi einzuloggen und bekomme einen roten Bildschirm angezeigt, der mich unbedingt dazu verleiten möchte ein Update der Wawi zu machen.... klasse, das ist nun Urlaub... vor Allem, wenn ich es hätte selbst machen wollen, hätte ich nicht 2 Tage vorher über 1000,-€ für eine Firma ausgeben müssen.
Wer kommt eigentlich auf die Idee so etwas dann zu machen, wenn Kunden unter Umständen keine Möglichkeit haben Support zu erhalten.....
Liebe Leute von JTL, Ihr habt Kunden, die können das nicht alleine.... Updates macht man Montags.
Endresultat ist nun, dass mein Shop nicht läuft, meine Bestellungen bei Amazon nicht bearbeitet werden können und mich vermutlich Amazon im Laufe der kommenden Woche rausschmeissen wird..... dann hat sich mein Problem mit JTL wenigstens erledigt... ich brauche es dann nämlich nicht mehr.
Gruss aus Berlin
Andre