Guten Morgen,
wir arbeiten jetzt seid neustem mit der Wawi 1.0.
Ich habe ein Problem mit dem Versenden der Seriennummern. Vielleicht habe ich auch nur etwas übersehen.
Ich erstelle einen Auftrag, in dem ein Artikel mit der Menge 3 angegeben wird. Die 3 sind auch Verfügbar und mit Seriennummern eingepflegt.
Dann gehe ich auf Lieferschein / Versenden um eine Rechnung zu erstellen.
Hier muss ich jetzt die Seriennummern auswählen, die versendet werden sollen.
Leider kann ich den Haken immer nur bei einer Seriennummer setzen. Ich muss aber ja irgendwie alle 3 Seriennummern auswählen können.
Gibt es hier eine Einstellung die vorab getätigt werden muss?
Bei der älteren Version von Wawi war das immer möglich, mehrere Seriennummern pro Position auszuwählen.
Ich hoffe jemand weiß einen Rat.
Ich habe hier im Forum leider noch keinen entsprechenden Beitrag dazu gefunden. Falls es doch so einen Beitrag gibt, kann mir vielleicht jemand einen Link dazu geben.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
wir arbeiten jetzt seid neustem mit der Wawi 1.0.
Ich habe ein Problem mit dem Versenden der Seriennummern. Vielleicht habe ich auch nur etwas übersehen.
Ich erstelle einen Auftrag, in dem ein Artikel mit der Menge 3 angegeben wird. Die 3 sind auch Verfügbar und mit Seriennummern eingepflegt.
Dann gehe ich auf Lieferschein / Versenden um eine Rechnung zu erstellen.
Hier muss ich jetzt die Seriennummern auswählen, die versendet werden sollen.
Leider kann ich den Haken immer nur bei einer Seriennummer setzen. Ich muss aber ja irgendwie alle 3 Seriennummern auswählen können.
Gibt es hier eine Einstellung die vorab getätigt werden muss?
Bei der älteren Version von Wawi war das immer möglich, mehrere Seriennummern pro Position auszuwählen.
Ich hoffe jemand weiß einen Rat.
Ich habe hier im Forum leider noch keinen entsprechenden Beitrag dazu gefunden. Falls es doch so einen Beitrag gibt, kann mir vielleicht jemand einen Link dazu geben.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe