AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!
Im algemein also auch wen kein BUGS oder probleme mit ein Shopsoftware gibt.
Ein Release Update/upgrade nur machen.
Wen es unbedingt schnell notwendig sein muss wegen irgendwas, wen nicht dieser planen in wen es geht ein "ruhige" Shopping Zeit.
IN jedenfall so dass man damit fertig ist wen die Haupt verkaufs zeiten wider anfangen, ob es Tage oder Woche oder Monate ins Jahr sind wo man die hat ist dabei egal.
Glaube Kathile war eigentlich in den richtige Zeitplan, aber wegen Bugs und co hat auch Sie extra Arbeit gehabt, bei Uns war / sollte es in September/Oktober fertig sein wie bekannt war es da mit den Shopv4 noch nicht so.....
Ansehen und kleines testen doch ein par (test) sachen weiter gemacht vor allem lokal und
shop die es auserhalb den Demo shops Online bereits gab. Damit sind wir dan Nervensäger geworden weil so einiges findet man dan leider. ( Ob Shopbetreiber wo wir gesagt haben dein shop ist etwas noch nicht 100% da sich gefreut haben, nen aber was solls keiner findet es Toll zu hören dass und dass ist nicht in ordnung bei DIR.
Mitgeholfen dass JTL dan doch einiges getan hat an ( leider vorerst) nur noch workarraounds und "patches" hier ins forum bereit zu stellen oder den BilderSeo besser zu machen bin ich mich ziemlich sicher.
Nur den Shopv4 ist für Uns so wie es momentan ist auch mit den
WAWI und vor allem connectoren ( wen man von alten updaten muss da ist es....) nicht REIF zum updaten. Deswegen sehen wir auch nach anderer..
Aber was bei Uns den fall ist muss nicht bei den Rest so sein!
Laut einige SP's hier ins Forum sind wir bei den UNten den "0,1 % Kunden von JTL damit hihi