AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!
Danke Leute für dieses Thema. Ich wollte gerade den Fehler machen und auf Shop4 umsteigen (hauptsächlich auch wegen der Nutzung von Paypal PLUS).
Ärgert mich zwar, dass ich jetzt Paypal PLUS nicht nutzen kann, ist mir aber wesentlich lieber, als die Probleme, die hier beschrieben werden.
Danke euch!
Wenn Du noch nicht gefangen bist, dann würde ich die anderen Möglichkeiten an Shoplösungen erst mal validieren.
Der Zustand mit Shop4 ist derzeit ...biep...
Ich kam damals von xt-commerce zu JTL, weil ich mit Forum lesen und Patches nachziehen nicht mehr hinterher kam und schlussendlich das System, wie auch der
Shop immer schlechter wurden. Der Zustand seit Shop4 nimmt ähnliche Züge an.
Entweder Du begibst Dich in die Fänge des Konstrukts mit JTL und SP, oder Du lässt es im Moment besser bleiben.
Derzeit ist SHOP4 kein System, das Du installierst und es funktioniert.
Die Informationspolitik ist miserabel.
Ob Patches die hier im Forum angeboten werden, auch so funktionieren wie sie sollen, findest Du nur mit viel Arbeit raus. Falls sie nicht funktionieren musst Du halt noch warten.
Du kannst Dir auf jeden Fall sicher sein, dass nach einem Update funktionierende Dinge plötzlich nicht mehr funktionieren!
Derzeit ist es wie mit einem Neuwagen, dessen Tank keinen Einfüllstutzen hat - ohne SP der dir den Tank austauscht wirst Du nicht besonders glücklich
Wenn PAYPAL Plus dein "Problem" ist und Du derzeit einen funktionierenden Shop hast, DANN BLEIB BEI DEINEM SHOP und evaluiere auch die anderen Shoplösungen!