AW: Umsatzeinbruch nach Umstieg 3.20 auf 4.02 NEU!!!
Ja, das stimmt allerdings. Ist natürlich auch nicht uneigennützig (den dadurch bekommst man views, Aufmerksamkeit und möglicherweise neue Kunden -> das ist natürlich NICHT! verwerflich).
Ohne manche SP hier, würde es mit/um JTL noch trauriger aussehen.
Geh mal zu JTL, trotz permiumsupport sind seit weit mehr als 2 Monaten manche Tickets auf 0% gelöst (Sprachen, Zahlungsplugins) und da geht es um Fehler im gesamten Shopprozess.
Soll ich dir mal raussuchen, auf wie viele Tickets wir mit 4.02 bekommen haben: bug x und y und z und x1 und x2 .... wurde nicht behoben, stand ja auch nicht im changelog?
Ist es zeitgemäß, dass bei JTL im CORE herumgepfuscht werden muss, um Bugs zu beheben, da es keine neuen builds 5 Monate lang gab?
Ja, der Rat ist gut, wichtig...nein, SUPER wichtig.
Jeder sollte es endlich mal raffen, dass man selbstständig ALLE! testen MUSS. Alles, jede mögliche Variation, jede Zahlungsart, jede Versandart, untersch. Produkte usw. Nach jedem Plugin update, ist dieses Plugin vollkommen zu testen, nach jedem Shopupdate ist der komplette Shop vollständig zu testen. Keine Zeit dafür? Dann nicht herummosern oder einen SP beauftragen der das für einen übernimmt.
Klar, jetzt kommen wieder einige mit "das ist Aufgabe von JTL" -> ja ist es, aber wenn dein Partner eine Aufgabe nicht zu deiner Zufriedenheit lösen kann/will, dann mach sie selbst, ein Forumpost hilft hier auch nicht.
Testen testen testen testen....
Wie css auch 100% richtig sagt: die wenigsten Kunden kommen dann zu dir und sagen: das und das und das geht nicht -> die sind weg.
Wer ständig jammert und dann eh schon Hilfe angeboten bekommt (wie gestern von css-umsetzung angeboten) sollte diese auch annehmen, aber sich nicht dem Luftschloss: nur JTL ist schuld an meinem Umsatzrückgang hingeben.
Das ist ein Standard 0815 Makromail von Google.
Es ist definitiv nicht notwendig, dem Imagebot irgendwelche Sonderrechte einzuräumen (schadet zwar auch nicht, aber das ändert auch nichts an der Sache mit den Bildern).
Dann geht mir das doch ein wenig zu weit, was soll dieser dämliche Spruch, hast du dich mal umgeschaut hier, wieviel SP hier kostenlos, in den Beiträgen helfen?
Ja, das stimmt allerdings. Ist natürlich auch nicht uneigennützig (den dadurch bekommst man views, Aufmerksamkeit und möglicherweise neue Kunden -> das ist natürlich NICHT! verwerflich).
Ohne manche SP hier, würde es mit/um JTL noch trauriger aussehen.
Geh mal zu Plenty oder shopware, bei plenty sind trotz silversupport derzeit bei einem Kunden mehrere tickets seit zwei Monaten bei 10% gelöst und bei denen geht es um Fehler im Bestellvorgang.
Geh mal zu JTL, trotz permiumsupport sind seit weit mehr als 2 Monaten manche Tickets auf 0% gelöst (Sprachen, Zahlungsplugins) und da geht es um Fehler im gesamten Shopprozess.
Soll ich dir mal raussuchen, auf wie viele Tickets wir mit 4.02 bekommen haben: bug x und y und z und x1 und x2 .... wurde nicht behoben, stand ja auch nicht im changelog?
Xtmodified ist wie xtc und alle anderen Forks schon seit einiger Zeit nicht mehr zeitgemäß, im core rumpfuschen, um plugins zu installieren oder oder um Layouts anzupassen ist seit Jahren nicht mehr Stand der Technik.
Ist es zeitgemäß, dass bei JTL im CORE herumgepfuscht werden muss, um Bugs zu beheben, da es keine neuen builds 5 Monate lang gab?
Ich rate jedem Kunden, mindestens einmal im Monat, selbst Testbestellungen zu machen, damit er sieht ob alles geht.
Nach Möglichkeit auch immer mit mehreren in den Versandbedingungen unterschiedlichen Artikel sowie unterschiedliche Zahlungsarten.
Ja, der Rat ist gut, wichtig...nein, SUPER wichtig.
Jeder sollte es endlich mal raffen, dass man selbstständig ALLE! testen MUSS. Alles, jede mögliche Variation, jede Zahlungsart, jede Versandart, untersch. Produkte usw. Nach jedem Plugin update, ist dieses Plugin vollkommen zu testen, nach jedem Shopupdate ist der komplette Shop vollständig zu testen. Keine Zeit dafür? Dann nicht herummosern oder einen SP beauftragen der das für einen übernimmt.
Klar, jetzt kommen wieder einige mit "das ist Aufgabe von JTL" -> ja ist es, aber wenn dein Partner eine Aufgabe nicht zu deiner Zufriedenheit lösen kann/will, dann mach sie selbst, ein Forumpost hilft hier auch nicht.
Testen testen testen testen....
Wie css auch 100% richtig sagt: die wenigsten Kunden kommen dann zu dir und sagen: das und das und das geht nicht -> die sind weg.
Wer ständig jammert und dann eh schon Hilfe angeboten bekommt (wie gestern von css-umsetzung angeboten) sollte diese auch annehmen, aber sich nicht dem Luftschloss: nur JTL ist schuld an meinem Umsatzrückgang hingeben.
Jetzt - nach dem "Rüffel" durch GOOGLE wie folgt
Das ist ein Standard 0815 Makromail von Google.
Es ist definitiv nicht notwendig, dem Imagebot irgendwelche Sonderrechte einzuräumen (schadet zwar auch nicht, aber das ändert auch nichts an der Sache mit den Bildern).