Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen

JoeKyx

Mitglied
7. Februar 2025
49
6
Hi in die Runde,

ich habe gestern nach einem Update von JTL-WaWi Preisfehler im Shop gehabt. Als Lösung habe ich alle Produkte in Shopify gelöscht, um sie einmal sauber neu hochzuladen.

Jetzt habe ich das Problem, dass die WaWi die Produkte nicht neu überträgt. Anscheinend "weiß" das System nicht, dass der Shop leer ist.

Weiß jemand, wie ich einen erneuten Vollabgleich (Full Sync) aller Artikel von der WaWi zu Shopify anstoßen kann?

Danke und Grüße, Joe

Martin1977

Sehr aktives Mitglied
1. August 2023
610
167
Ich habe kein Shopify, hatte aber früher Shopware 6 und den JTL Connector. Bei sowas konnte ich auf Plattformen / Onlineshop / Komplettabgleich gehen, da wurde dann der Shopware Shop angezeigt und da konnte man dann anhaken was abgeglichen werden soll. Guck mal nach, Shopify ist bestimmt auch dabei

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
755
89
Hi in die Runde,

ich habe gestern nach einem Update von JTL-WaWi Preisfehler im Shop gehabt. Als Lösung habe ich alle Produkte in Shopify gelöscht, um sie einmal sauber neu hochzuladen.

Jetzt habe ich das Problem, dass die WaWi die Produkte nicht neu überträgt. Anscheinend "weiß" das System nicht, dass der Shop leer ist.

Weiß jemand, wie ich einen erneuten Vollabgleich (Full Sync) aller Artikel von der WaWi zu Shopify anstoßen kann?

Danke und Grüße, Joe
Du darfst nicht in Shopify löschen!
Richtiger wäre Preise ändern und voll abgleich der Preise.
Um die Artikel aus Shopify zu löschen, einfach in JTL im Artikel Shop deaktivieren.

Was du jetzt machen kannst, in den connector Einstellung und den connector zurücksetzen.

!!! Aber setze im JTL connector das Abrufdatum der Orders auf letzte Woche oder paar Tage zurück!
Sonst werden alle Bestellungen nochmal abgeholt