Hi in die Runde,
ich habe gestern nach einem Update von JTL-WaWi Preisfehler im Shop gehabt. Als Lösung habe ich alle Produkte in Shopify gelöscht, um sie einmal sauber neu hochzuladen.
Jetzt habe ich das Problem, dass die WaWi die Produkte nicht neu überträgt. Anscheinend "weiß" das System nicht, dass der Shop leer ist.
Weiß jemand, wie ich einen erneuten Vollabgleich (Full Sync) aller Artikel von der WaWi zu Shopify anstoßen kann?
Danke und Grüße, Joe
ich habe gestern nach einem Update von JTL-WaWi Preisfehler im Shop gehabt. Als Lösung habe ich alle Produkte in Shopify gelöscht, um sie einmal sauber neu hochzuladen.
Jetzt habe ich das Problem, dass die WaWi die Produkte nicht neu überträgt. Anscheinend "weiß" das System nicht, dass der Shop leer ist.
Weiß jemand, wie ich einen erneuten Vollabgleich (Full Sync) aller Artikel von der WaWi zu Shopify anstoßen kann?
Danke und Grüße, Joe