SvenEngelhart
Aktives Mitglied
Hallo
Ich wollte bei mir das Ticketsystem nutzen um einen Technischen Support anzubieten.
Hier war die Idee das sich der Kunde per Telefon, Website oder E-Mail meldet.
Hier soll dann auf dem Kunden ein Ticket geöffnet werden. Dieses geht ja schon ganz gut.
Nun benötige ich eine Erweiterung so das der Supporter die Lösung einträgt die Zeit die er benötigt hat und ob es ein Kostenpflichtiger Einsatz war oder nicht.
Am Monatsende möchte ich die kostenpflichtige Einsätze dem Kunden als Rechnung schreiben
Kann man dieses so erweitern ?
Ich wollte bei mir das Ticketsystem nutzen um einen Technischen Support anzubieten.
Hier war die Idee das sich der Kunde per Telefon, Website oder E-Mail meldet.
Hier soll dann auf dem Kunden ein Ticket geöffnet werden. Dieses geht ja schon ganz gut.
Nun benötige ich eine Erweiterung so das der Supporter die Lösung einträgt die Zeit die er benötigt hat und ob es ein Kostenpflichtiger Einsatz war oder nicht.
Am Monatsende möchte ich die kostenpflichtige Einsätze dem Kunden als Rechnung schreiben
Kann man dieses so erweitern ?