Template mit Plugin "paaren"

freshgraphix

Aktives Mitglied
6. Januar 2013
10
0
Hallöle ihr lieben. bin ziemlich neu in sachen JTL und muss jetzt mal nach hilfe fragen *mach ich net gerne*lach**

Wir haben das Grid-Template von Southbridge gekauft. Ausserdem das Plugin zum Darstellen von ausgewählten Kategorien auf der Startseite aus dem dev-bereich.

Ich hätte jetzt aber gerne dass die kategorien / die auf die kategorie verlinkten kat-bilder ebenfalls in diesen schönen grid-boxen angezeigt werden.

Nun meine Frage: kennt sich jemand damit aus und würde mir da hilfestellungen geben? Hab damit nun schon fast eine woche verbracht und wollt durch "rumprobieren" a la lerning by doing selbst drauf kommen aber irgendwie bin ich scheinbar zu doof :D


Viele liebe Grüße und danke im Voraus

Sascha
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.452
282
AW: Template mit Plugin "paaren"

Ganz einfach formuliert, schau dir an wie der erzeugte Quellcode aussieht, kopier dir diesen als Vorlage und bau dir anhand dieser dann den Templatebereich um.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6
Neu Einbindung PHP. Datei ins Template - Wert aus PHP Datei lesen Templates für JTL-Shop 5
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nova Template (Praesentium veritatis sunt dicta cum....) entfernen? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Neu Änderungen in Template werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 1
Neu Attributnamen im Nova 5 Template ausblenden Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Template Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Im Template auslesen, ob OPC aktiv Templates für JTL-Shop 5
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Freitextfeld mit der Ameise hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 0
Auftrag mit Terminlieferung JTL-Wawi 1.9 2
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Business Kunde Österreich mit USt in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow mit verfügbarem Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Anbindung an Idealo mit Plugin gesucht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Mail Vorlagen mit verschiedenen Absender - Mail Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Artikel mit unterschiedlichen Währungen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Chargennummer eines Artikels auf der Rechnung mit ausdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Custom Orders mit Bildern von Kunden Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sales Info / Aussendienst Informationssystem mit Besuchserfassung und vielen weiteren Funktionen auf der JTL Connect 2024 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Export / Exportformate: Anleitung bzw. Infoseite mit zulässigen Tags ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Zahlungsmodul mit DKB klappt nicht JTL-Wawi 1.9 23
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Kern Waage die im Netzwerk hängt (via Moxa NPort 5100) auf RDP Server mit WMS nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hat jemand Erfahrung mit MrPacket? User helfen Usern 0
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Nutzung von JTL POS im B2B Bereich mit späterer Zahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Problem mit Shopify abgleich Shopify-Connector 2
Stücklisten mit begrenzter Stückzahl JTL-Wawi 1.9 2
Auftrag ohne Versand aber mit Lagerbuchung abschließen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen