Template mit Plugin "paaren"

freshgraphix

Aktives Mitglied
6. Januar 2013
10
0
Hallöle ihr lieben. bin ziemlich neu in sachen JTL und muss jetzt mal nach hilfe fragen *mach ich net gerne*lach**

Wir haben das Grid-Template von Southbridge gekauft. Ausserdem das Plugin zum Darstellen von ausgewählten Kategorien auf der Startseite aus dem dev-bereich.

Ich hätte jetzt aber gerne dass die kategorien / die auf die kategorie verlinkten kat-bilder ebenfalls in diesen schönen grid-boxen angezeigt werden.

Nun meine Frage: kennt sich jemand damit aus und würde mir da hilfestellungen geben? Hab damit nun schon fast eine woche verbracht und wollt durch "rumprobieren" a la lerning by doing selbst drauf kommen aber irgendwie bin ich scheinbar zu doof :D


Viele liebe Grüße und danke im Voraus

Sascha
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.452
282
AW: Template mit Plugin "paaren"

Ganz einfach formuliert, schau dir an wie der erzeugte Quellcode aussieht, kopier dir diesen als Vorlage und bau dir anhand dieser dann den Templatebereich um.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6
Neu Einbindung PHP. Datei ins Template - Wert aus PHP Datei lesen Templates für JTL-Shop 5
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nova Template (Praesentium veritatis sunt dicta cum....) entfernen? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2