Neu JTL Template

bbfdesign

Offizieller Service Partner
SPBanner
28. September 2013
440
117
Hey liebe Community,

ich bin Björn von bbfdesign und wir bieten dir maßgeschneiderte JTL Shop Templates auf Basis des NOVA Templates. Unser Fokus liegt dabei auf individuellen Designs, die genau auf deine Bedürfnisse und deine Corporate Identity abgestimmt sind.

Unsere Vorgehensweise:
  1. Designphase: Mein erfahrener Grafiker erstellt das Design zunächst in Photoshop, vollständig losgelöst von der Programmierung.
  2. Umsetzung: Danach setzen wir das Layout als NOVA Child Theme um – gerne auch mit dem Dropper von Kreativkonzentrat.
Unser Ziel ist es, dir eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten, die deinen Shop einzigartig macht. Wir setzen auf nichts von der Stange, sondern entwickeln individuelle Designs, die deine Zielgruppe direkt ansprechen und deine Marke optimal präsentieren. Das Ganze bieten wir dir zu einem fairen Pauschalpreis an.

Neben Shop Templates bieten wir auch weitere Leistungen an, die deine Corporate Identity komplettieren:
  • Briefpapier
  • Visitenkarten
  • Flyer
  • Verpackungen und mehr
Mit über 10 Jahren Erfahrung als ausgezeichneter JTL Servicepartner und der besten JTL POS Zertifizierung in 2023 sind wir dein zuverlässiger und ganzheitlicher JTL Partner.

Ich freue mich auf deine Anfrage und darauf, deinen Shop individuell zu gestalten!

Viele Grüße, Björn von bbfdesign