Neu Nova Template (Praesentium veritatis sunt dicta cum....) entfernen?

Heiland

Neues Mitglied
17. Juli 2024
5
1
Moin Liebe JTL'er,

ich habe ein Frage da ich nicht mehr weiter weiß. Ich nutze das Nova Template und da ist auf der Startseite folgender Text:

"Praesentium veritatis sunt dicta cum. Quis delectus molestias sed officiis minima autem. Velit porro perspiciatis omnis ex quas nam et. Tempora vel eum harum voluptatem sequi. Dolores repudiandae dolores omnis quia amet delectus. Ipsum vel deleniti et non aut impedit iure culpa. Expedita libero debitis voluptas praesentium pariatur autem. Deserunt vero perspiciatis vel aut provident."

Ich bekomme da nicht entfernt, wie kann ich diese aus dem Template entfernen?

Grüße

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
739
261
Hi,

im Shop-Backend als einloggen und dann auf der betreffenden Seite im anderen Tab den OnPage Composer öffnen (blaues Icon oben links). Evtl. vorher Seite aktualisieren.

Viele Grüße
Mirko

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nova Template - Kategoriemenü links Hintergrund andere Farbe und Balken umfärben Templates für JTL-Shop 5
Neu Nach Aktivierung Nova Template - Fatal error: Uncaught TypeError: JTL\Template\Model::getTemplateType() Templates für JTL-Shop 5
Neu Ändern der Header-Einstellungen im NOVA-Template ziehen nicht Templates für JTL-Shop 1
Änderungen aus Child-Template Einstellungen (Nova-child) werden nicht übernommen (Footer/Header) Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Sprachauswahl mit Flaggen Shop 5.4 Nova Template Templates für JTL-Shop 10
Social Media Links und Icons in den Header, Nova Template, Child vorhanden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nova Template Bild loeschen Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA Template Footer Breite anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA-Template: Anzeige des Megamenüs unter dem Logo / Header Templates für JTL-Shop 5
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 4
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Nova Template Login Bereich Templates für JTL-Shop 9
Neu Anfrage für CSS Anpassung Nova Childtemplate Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Placeholder Schriftfarbe Suchfeld Nova Templates für JTL-Shop 2
Neu Automatisierung Objekt- und Template-Cache leeren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Frontend-Ansicht (Template) zerschossen bei Installation in Plesk Einrichtung JTL-Shop5 0