Template Fehler über Template Fehler seit 313

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Template Fehler über Template Fehler seit 313

Mir ist gerade aufgefallen das man weder im IE6 noch im IE7 bestellen kann :O

Im IE6 fügt er den Artikel immer zur Wunschliste hinzu.
Im IE7 kommt man bei meiner Version nicht in den Warenkorb.

Sonst ist mein Template jetzt im IE6 akzeptable was aber nichts bringt da man ja nicht bestellen kann :D

Das ist aber leider zu hoch für mich :(

http://www.horlogebandje.eu

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Google verkauft auch keine Artikel. Und welcher Anbieter verzichtet schon gerne auf 20% mehr Umsatz :O
Außerdem habe ich mein Template so weit ja schon anpassen können. Nur die Warenkorb Funktion halt nicht.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Google verdient an u.a. der Werbung auf die geklickt wird. "Verkauft" also quasi auch was. Und bei uns auf der Seite haben wir z.B. weniger als 2% Besucher mit dem IE6.

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Genau Adword geht auch in jedem Browser. ;)

Aber ist ok, werde jemanden suchen der das Progt. Hoffe nur das das nicht im Verschlüsselten Teil liegt :(
Am liebsten würde ich die IE alle wegzaubern :D

Leider funzt das aber nicht.

Und der IE7 wird noch von 15% benutzt. Und da geht es ja leider auch nicht mit der Bestellung ^^
IE6 Ok reden wir nicht weiter drüber.

http://www.browser-statistik.de/statistiken/versionen/

Zuletzt bearbeitet:

Zillis-Web

Guest

@nento
was soll die allgemeine Statistik von Anno ...?
schaue Dir die eigenen Aussagen an, fast jeder Provider bietet irgendeine Statistik aus der man erkennt mit welchen Browsern der Kunde auf die Seite kam
Bei mir waren das im Januar 13% gesamt IE de Rest Mozilla inkl. FF, GC und Safari. Mit ie7 insg. 2,7 % und ie6 0,7%, wegen denen würde ich meine Seiten nicht verbiegen. Statistiken die im Jahr 2012 den IE immer noch als meist genutzten Browser ausgeben kannst in die Tonne treten.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.601
1.945

Bei mir auch:

BrowserBesucher
Firefox 11.0

33,4 %
MSIE 9.0

16,6 %
MSIE 8.0

12,5 %
Google Chrome 18.0

8,6 %
Firefox 3.6

4,3 %
Safari 5.1

4,1 %
Mobile Safari 5.1

3,5 %
Android Browser 4.0

2,5 %
Opera 11.6

2,1 %
Firefox 10.0

1,4 %
MSIE 7.0

1,4 %
Firefox 12.0

1,2 %
Firefox 9.0

1,2 %
Mobile Safari 5.0

1,2 %
Firefox 5.0

0,8 %
Firefox 3.5

0,4 %
MSIE 6.0

0,4 %
Mobile Safari 4.0

0,4 %
Firefox 8.0

0,4 %
Firefox 6.0

0,4 %

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Slider im Nova Template Templates für JTL-Shop 1
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler 35 XLM entspricht nicht der Konvention Plugins für JTL-Shop 4
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kartenzahlung Total amount Fehler JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler mit der Kartenzahlung Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Apache Protokoll GuzzleHttp/GET Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehler bei der Anmeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 11
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
App über WaWi Api JTL-Wawi App 2