Template Fehler über Template Fehler seit 313

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Template Fehler über Template Fehler seit 313

Mir ist gerade aufgefallen das man weder im IE6 noch im IE7 bestellen kann :O

Im IE6 fügt er den Artikel immer zur Wunschliste hinzu.
Im IE7 kommt man bei meiner Version nicht in den Warenkorb.

Sonst ist mein Template jetzt im IE6 akzeptable was aber nichts bringt da man ja nicht bestellen kann :D

Das ist aber leider zu hoch für mich :(

http://www.horlogebandje.eu

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Google verkauft auch keine Artikel. Und welcher Anbieter verzichtet schon gerne auf 20% mehr Umsatz :O
Außerdem habe ich mein Template so weit ja schon anpassen können. Nur die Warenkorb Funktion halt nicht.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Google verdient an u.a. der Werbung auf die geklickt wird. "Verkauft" also quasi auch was. Und bei uns auf der Seite haben wir z.B. weniger als 2% Besucher mit dem IE6.

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Genau Adword geht auch in jedem Browser. ;)

Aber ist ok, werde jemanden suchen der das Progt. Hoffe nur das das nicht im Verschlüsselten Teil liegt :(
Am liebsten würde ich die IE alle wegzaubern :D

Leider funzt das aber nicht.

Und der IE7 wird noch von 15% benutzt. Und da geht es ja leider auch nicht mit der Bestellung ^^
IE6 Ok reden wir nicht weiter drüber.

http://www.browser-statistik.de/statistiken/versionen/

Zuletzt bearbeitet:

Zillis-Web

Guest

@nento
was soll die allgemeine Statistik von Anno ...?
schaue Dir die eigenen Aussagen an, fast jeder Provider bietet irgendeine Statistik aus der man erkennt mit welchen Browsern der Kunde auf die Seite kam
Bei mir waren das im Januar 13% gesamt IE de Rest Mozilla inkl. FF, GC und Safari. Mit ie7 insg. 2,7 % und ie6 0,7%, wegen denen würde ich meine Seiten nicht verbiegen. Statistiken die im Jahr 2012 den IE immer noch als meist genutzten Browser ausgeben kannst in die Tonne treten.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

Bei mir auch:

BrowserBesucher
Firefox 11.0

33,4 %
MSIE 9.0

16,6 %
MSIE 8.0

12,5 %
Google Chrome 18.0

8,6 %
Firefox 3.6

4,3 %
Safari 5.1

4,1 %
Mobile Safari 5.1

3,5 %
Android Browser 4.0

2,5 %
Opera 11.6

2,1 %
Firefox 10.0

1,4 %
MSIE 7.0

1,4 %
Firefox 12.0

1,2 %
Firefox 9.0

1,2 %
Mobile Safari 5.0

1,2 %
Firefox 5.0

0,8 %
Firefox 3.5

0,4 %
MSIE 6.0

0,4 %
Mobile Safari 4.0

0,4 %
Firefox 8.0

0,4 %
Firefox 6.0

0,4 %

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 26
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Update 1.9.6.1 weitere Verkaufskanäle fehler bei Abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Worker Abgleich Fehler Onlineshop-Anbindung 1
Neu ++ Fehler beim update von 1.55.5.3 auf version 1.8.11.0 ++ Installation von JTL-Wawi 8
Neu Warenpost Fehler - gültige Telefonnummer an. Code: 1101 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler 500 bei Versandmeldung an Amazon über JTL-eazyAuction Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 1
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Google Search Console - Crawling-Fehler: Robots.txt nicht erreichbar Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Fehler bei Rechnungsdatenserverice 2.0 JTL-Wawi 1.9 2
Neu Amazon Lister 2.0 Fehler 90248 Textilbereich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Coupons bei Wechsel von 4 auf 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehler 500 mit NOVAchild 5.3.1 in JTL-Shop 5.33 Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
In Diskussion Log bei Workflow Fehler JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Workflow Fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf 1.7.15.6 ( Unbehandelte Ausnahme #7110FFD83C0136E0 vom Typ JTL.Database.SqlUpdater.UpdateException) JTL-Wawi 1.7 0
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Fehler von der Kaufland API: productData.attributes.battery_disposal_instruction: No matching model found in additionalProperties to validate battery_ kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0
Neu Fehler bei Connector Shopify-Connector 4
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler im Statistik Modul User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi Fehler - Auftrag öffnet im Hintergrund JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 26
Neu Fehler: "Abgleich soll nicht durchgeführt werden" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Fehler-Log - Error executing query SELECT SUM JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL Shop 5 Fehler beim Abglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Nach Datenbank-Migration Fehler: keine Lieferzeit usw. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Fehler bei Hochladen der Versanddaten Otto.de - Anbindung (SCX) 0
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7