Template Fehler über Template Fehler seit 313

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Template Fehler über Template Fehler seit 313

Mir ist gerade aufgefallen das man weder im IE6 noch im IE7 bestellen kann :O

Im IE6 fügt er den Artikel immer zur Wunschliste hinzu.
Im IE7 kommt man bei meiner Version nicht in den Warenkorb.

Sonst ist mein Template jetzt im IE6 akzeptable was aber nichts bringt da man ja nicht bestellen kann :D

Das ist aber leider zu hoch für mich :(

http://www.horlogebandje.eu

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Google verkauft auch keine Artikel. Und welcher Anbieter verzichtet schon gerne auf 20% mehr Umsatz :O
Außerdem habe ich mein Template so weit ja schon anpassen können. Nur die Warenkorb Funktion halt nicht.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Google verdient an u.a. der Werbung auf die geklickt wird. "Verkauft" also quasi auch was. Und bei uns auf der Seite haben wir z.B. weniger als 2% Besucher mit dem IE6.

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Genau Adword geht auch in jedem Browser. ;)

Aber ist ok, werde jemanden suchen der das Progt. Hoffe nur das das nicht im Verschlüsselten Teil liegt :(
Am liebsten würde ich die IE alle wegzaubern :D

Leider funzt das aber nicht.

Und der IE7 wird noch von 15% benutzt. Und da geht es ja leider auch nicht mit der Bestellung ^^
IE6 Ok reden wir nicht weiter drüber.

http://www.browser-statistik.de/statistiken/versionen/

Zuletzt bearbeitet:

Zillis-Web

Guest

@nento
was soll die allgemeine Statistik von Anno ...?
schaue Dir die eigenen Aussagen an, fast jeder Provider bietet irgendeine Statistik aus der man erkennt mit welchen Browsern der Kunde auf die Seite kam
Bei mir waren das im Januar 13% gesamt IE de Rest Mozilla inkl. FF, GC und Safari. Mit ie7 insg. 2,7 % und ie6 0,7%, wegen denen würde ich meine Seiten nicht verbiegen. Statistiken die im Jahr 2012 den IE immer noch als meist genutzten Browser ausgeben kannst in die Tonne treten.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.445
1.875

Bei mir auch:

BrowserBesucher
Firefox 11.0

33,4 %
MSIE 9.0

16,6 %
MSIE 8.0

12,5 %
Google Chrome 18.0

8,6 %
Firefox 3.6

4,3 %
Safari 5.1

4,1 %
Mobile Safari 5.1

3,5 %
Android Browser 4.0

2,5 %
Opera 11.6

2,1 %
Firefox 10.0

1,4 %
MSIE 7.0

1,4 %
Firefox 12.0

1,2 %
Firefox 9.0

1,2 %
Mobile Safari 5.0

1,2 %
Firefox 5.0

0,8 %
Firefox 3.5

0,4 %
MSIE 6.0

0,4 %
Mobile Safari 4.0

0,4 %
Firefox 8.0

0,4 %
Firefox 6.0

0,4 %

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler 500 im Child-Template nach Umstieg von 5.3.3 auf 5.5.3 Templates für JTL-Shop 8
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5.5.2 – Fehlerhafter Canonical-Tag im Blog-Template verhindert Indexierung durch Google JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Nova Template 5.6.0 - Sortierung Merkmal in der Navigationsbox Templates für JTL-Shop 1
Beantwortet Template update nach Shop update auf Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Encoding-Probleme mit dem Proto-Template Templates für JTL-Shop 7
Neu Beat Template zu verkaufen Templates für JTL-Shop 0
Neu Template von CFE auf Hosting Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop-Template Technik – optimiert für Performance & Conversion Templates für JTL-Shop 6
Neu Google liest falsche Preise im Nova Template Templates für JTL-Shop 13
Neu Template-Empfehlung Templates für JTL-Shop 27
Neu Nova Template und Google Analytics, Ads Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Standart Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 6
Neu Entfernung von Elementen aus dem Template Templates für JTL-Shop 1
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Track&Trace API Fehler derzeit? seit 15:50 Uhr JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Aktuellen JTL Shop installieren *Fehler* Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon eazyAuction Lizenz Fehler? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
AmzLister 2.0 Fehler 99022 beim Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 7
Neu Abgleich bricht mit Fehler 503 ab Shopware-Connector 3
Verkauf - Fehler beim Laden der Daten JTL-Wawi 1.11 6
Neu Tagesabschluss Fehler BAR Bruttoumsatz / Fehler Zahlungsart BAR JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Worker Fehler - Fehlende Relation JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Fehler bei Erstimport: Explicit Move is not supported for HerstellerSortMode.Alphabetical Shopware-Connector 1
Neu Bestellvorgang – Land und Postleitzahl werden nicht erkannt und HTTP-Fehler 500 bei der Lieferadresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Fehler beim Bearbeiten der eMail-Templates JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler nach Update Produktseiten nicht mehr aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Laufweg nicht mehr korrekt. Wir finden den Fehler nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 10
Neu VCS Fehler: keine Belege wegen eines deaktivierten Amazon Umsatzsteuer-Berechnungsservices Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelseiten 500 HTTP Fehler PayPal Plugin 2.1.0 JTL Shop 5.4.0 Plugins für JTL-Shop 4
Neu Lister 2.0 "Verkäuferinventar anfordern" Fehler Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal - PayPal Checkout - 221 – SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Fehler bei Abgleich mit Shopify Shopify-Connector 5
Neu unicorn2 Etsy listen nicht möglich - Fehler Artikelgewicht Schnittstellen Import / Export 8
Neu Fehler bei Versandbestätigung seit 28.07.2025 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Hood SCX Schnittstelle mit Listing Fehler JTL-Wawi 1.10 1
Neu PHP message: PHP Fatal error -> Seite nicht mehr aufrufbar (Fehler 500) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Shopify-Connector: Fehler "delivery_note table doesn't exist" beim Lieferschein-Abgleich Shopify-Connector 4
Neu Materialeinsatz Berechnung über EKNetto JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Sammelbuchung bei Zahlungsausgang über das Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.10 0
Überverkäufe über Workflow setzen JTL-Wawi 1.10 2