Moin zusammen!
Vielleicht übersehe ich etwas, aber ich frage mich, was JTL Shop mit den autogenerierten Weiterleitungen bezwecken will.
Die Google Search Console spuckt mir alle paar Monate eine laaange Liste von Umleitungsfehlern aus. Generiert von JTL Shop.
Teste ich die autogenerierten Weiterleitungen im Backend, sind nahezu 95% tot und laufen ins Leere.
Also: Was soll das? Was ist der Sinn dahinter?
Sowas richtet doch mehr Schaden an, als das es irgendwie nützlich wäre?
Viele unserer Produkte, alle Kategorieseiten etc haben von mir erstellte URLs, die sind fix. Bei Bedarf leite ich URLs in der htaccess um. Braucht es da noch die autogenerierten Weiterleitungen, die nach ein paar Wochen ohnehin in einem 404er enden?
Übersehe ich hier irgendeinen wertvollen Aspekt?
Oder kann das getrost abgeschaltet werden?
Wenn ja, dann:
Wo und wie?
Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise und Jruß!
t
Vielleicht übersehe ich etwas, aber ich frage mich, was JTL Shop mit den autogenerierten Weiterleitungen bezwecken will.
Die Google Search Console spuckt mir alle paar Monate eine laaange Liste von Umleitungsfehlern aus. Generiert von JTL Shop.
Teste ich die autogenerierten Weiterleitungen im Backend, sind nahezu 95% tot und laufen ins Leere.
Also: Was soll das? Was ist der Sinn dahinter?
Sowas richtet doch mehr Schaden an, als das es irgendwie nützlich wäre?
Viele unserer Produkte, alle Kategorieseiten etc haben von mir erstellte URLs, die sind fix. Bei Bedarf leite ich URLs in der htaccess um. Braucht es da noch die autogenerierten Weiterleitungen, die nach ein paar Wochen ohnehin in einem 404er enden?
Übersehe ich hier irgendeinen wertvollen Aspekt?
Oder kann das getrost abgeschaltet werden?
Wenn ja, dann:
Wo und wie?
Danke im Voraus für sachdienliche Hinweise und Jruß!
t