Gelöst Shipping neue Fehlermeldung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.085
141
Hallöchen,

habe eine neue Fehlermeldung beim Versand .
Was soll ich da korrigieren?

Der Inhaltstyp "text/html; charset=iso-8859-1" der Antwortnachricht stimmt nicht mit dem Inhaltstyp der Bindung (text/xml; charset=utf-8) überein. Wenn Sie einen benutzerdefinierten Encoder verwenden, sollten Sie sicherstellen, dass die IsContentTypeSuppo

Mit den besten Grüßen
Mario

Pit

Gut bekanntes Mitglied
23. Juni 2010
133
0
AW: Shipping neue Fehlermeldung

Hallo,

hatte vorhin dieselbe Fehlermeldung. Habe alles neu gestartet einschl. PC´s. Ob es daran lag, weiß ich nicht, jedenfalls funktionierte es dann wieder.

Gruß
Pit

Pit

Gut bekanntes Mitglied
23. Juni 2010
133
0

Ich hatte das eben gerade nochmal, auch beim 2. Versuch derselben Sendung. Zwischendurch seit heute Mittag liefen eine ganze Anzahl Sendungen problemlos durch. Habe dann eben wieder neugestartet, dann funktionierte es.

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.085
141

Hallo Maik,

nein in tritt nicht jedes Mal auf. War jetzt bei zwei Aufträgen, die habe ich nun manuell durch DHL Portal getippt.
Melde mich wenn ich was heraus finde.

Mit den besten Grüßen
Mario

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth

Hallo Mario,

schau doch mal bitte ob du irgendwelche Gemeinsamkeiten bei den betroffenen Aufträgen feststellen kannst!

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.085
141

Hallo Jan,

nein es gab keine Gemeinsamkeiten.
Jan, kannst hier zu machen, Fehler ist nicht wieder aufgetreten. Kann daher nur von DHL gewesen sein.

Mit den besten Grüßen
Mario

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth

Hallo Mario,

danke für die Rückmeldung! Sollten wieder Probleme auftreten kannst du mich gerne kontaktieren oder einen neuen Beitrag aufmachen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shipping Server nicht erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 19
Neu JTL-Shipping Server nicht Erreichbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Bons werden nach Wechsel auf neue Kasse nicht mehr signiert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Paypal Checkout nimmt neue CLIENT ID und SECRET nicht wahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Probleme Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.10 10
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Fehlermeldung 'quantity' bei Vaterartikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Lister 2.0 Fehlermeldung "The provided payload is invalid" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Fehlermeldung beim Update JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehlermeldung seit dem neuesten Update 5.6.0 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 Fehlermeldung bei der Übertragung Schnittstellen Import / Export 5
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu GLS Fehlermeldung Time Out JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
JTL Zahlungsabgleich Fehlermeldung bei Versuch Lieferantenrechnung zu bezahlen JTL-Wawi 1.10 4
Neu Temu-Anbindung mit JTL / Fehlermeldung beim Hochladen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlermeldung Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Logbuch Fehlermeldung Caught exception: Invalid token. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Plugin Manager Fehlermeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Fehlermeldung im Connector JTL-Wawi 1.10 2