Gelöst Shipping neue Fehlermeldung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.088
142
Hallöchen,

habe eine neue Fehlermeldung beim Versand .
Was soll ich da korrigieren?

Der Inhaltstyp "text/html; charset=iso-8859-1" der Antwortnachricht stimmt nicht mit dem Inhaltstyp der Bindung (text/xml; charset=utf-8) überein. Wenn Sie einen benutzerdefinierten Encoder verwenden, sollten Sie sicherstellen, dass die IsContentTypeSuppo

Mit den besten Grüßen
Mario

Pit

Gut bekanntes Mitglied
23. Juni 2010
133
0
AW: Shipping neue Fehlermeldung

Hallo,

hatte vorhin dieselbe Fehlermeldung. Habe alles neu gestartet einschl. PC´s. Ob es daran lag, weiß ich nicht, jedenfalls funktionierte es dann wieder.

Gruß
Pit

Pit

Gut bekanntes Mitglied
23. Juni 2010
133
0

Ich hatte das eben gerade nochmal, auch beim 2. Versuch derselben Sendung. Zwischendurch seit heute Mittag liefen eine ganze Anzahl Sendungen problemlos durch. Habe dann eben wieder neugestartet, dann funktionierte es.

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.088
142

Hallo Maik,

nein in tritt nicht jedes Mal auf. War jetzt bei zwei Aufträgen, die habe ich nun manuell durch DHL Portal getippt.
Melde mich wenn ich was heraus finde.

Mit den besten Grüßen
Mario

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth

Hallo Mario,

schau doch mal bitte ob du irgendwelche Gemeinsamkeiten bei den betroffenen Aufträgen feststellen kannst!

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.088
142

Hallo Jan,

nein es gab keine Gemeinsamkeiten.
Jan, kannst hier zu machen, Fehler ist nicht wieder aufgetreten. Kann daher nur von DHL gewesen sein.

Mit den besten Grüßen
Mario

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth

Hallo Mario,

danke für die Rückmeldung! Sollten wieder Probleme auftreten kannst du mich gerne kontaktieren oder einen neuen Beitrag aufmachen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu keine DHL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shipping Server Release 04.03.26 Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Shipping by JTL (Shipping 2.0) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Shipping by JTL (Shipping 2.0) News, Events und Umfragen 0
Neu Neue Tracking-URL für DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Neue Preise POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Neue Sprache erscheint nicht im Frontend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-WAWI Datenbankprofil für neue Windows Benutzer JTL-Wawi 1.11 2
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu Ständig neue Angebote von JTL und Fallen bei Unaufmerksamkeit Smalltalk 26
Neu Neue Box im Footer erstellt, Inhalt wird nicht korrekt angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Neue Preiserhöhung JTL April +~20% für Monatstarife, eingeschränkte "Funktionalitäten" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 294
Neu DHL - Fehlermeldung: Request processing failure JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 8
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Connector bleibt am Anfang stehen / Fehlermeldung Abbruch Shopify-Connector 3
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung Steuersätze sind nicht im Shop Schnittstellen Import / Export 0