Gelöst Shipping neue Fehlermeldung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.082
136
Hallöchen,

habe eine neue Fehlermeldung beim Versand .
Was soll ich da korrigieren?

Der Inhaltstyp "text/html; charset=iso-8859-1" der Antwortnachricht stimmt nicht mit dem Inhaltstyp der Bindung (text/xml; charset=utf-8) überein. Wenn Sie einen benutzerdefinierten Encoder verwenden, sollten Sie sicherstellen, dass die IsContentTypeSuppo

Mit den besten Grüßen
Mario

Pit

Gut bekanntes Mitglied
23. Juni 2010
133
0
AW: Shipping neue Fehlermeldung

Hallo,

hatte vorhin dieselbe Fehlermeldung. Habe alles neu gestartet einschl. PC´s. Ob es daran lag, weiß ich nicht, jedenfalls funktionierte es dann wieder.

Gruß
Pit

Pit

Gut bekanntes Mitglied
23. Juni 2010
133
0

Ich hatte das eben gerade nochmal, auch beim 2. Versuch derselben Sendung. Zwischendurch seit heute Mittag liefen eine ganze Anzahl Sendungen problemlos durch. Habe dann eben wieder neugestartet, dann funktionierte es.

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.082
136

Hallo Maik,

nein in tritt nicht jedes Mal auf. War jetzt bei zwei Aufträgen, die habe ich nun manuell durch DHL Portal getippt.
Melde mich wenn ich was heraus finde.

Mit den besten Grüßen
Mario

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth

Hallo Mario,

schau doch mal bitte ob du irgendwelche Gemeinsamkeiten bei den betroffenen Aufträgen feststellen kannst!

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.082
136

Hallo Jan,

nein es gab keine Gemeinsamkeiten.
Jan, kannst hier zu machen, Fehler ist nicht wieder aufgetreten. Kann daher nur von DHL gewesen sein.

Mit den besten Grüßen
Mario

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth

Hallo Mario,

danke für die Rückmeldung! Sollten wieder Probleme auftreten kannst du mich gerne kontaktieren oder einen neuen Beitrag aufmachen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wawi/Shipping Labels druckt nur Adressetikett statt richtiges Versandlabel JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
Neue IBAN bei Firma erscheint nicht auf Rechnung JTL-Wawi 1.8 2
Workflow: Neue Kunden direkt einer Kundengruppe zuordnen JTL-Wawi 1.10 4
In Diskussion Ich habe eine neue TSE-Karte gekauft (Swissbit TSE). Wo finde ich den PIN und PUK? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu JTL 1.10.13 - Beta neue Oberfläche funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Wawi Dashboard lädt nicht (neue Oberfläche) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Webinar: Erobere neue Marktplätze – skaliere deinen E-Commerce mit JTL-eazyAuction! Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Rechnungsstorno, neuen Auftrag bearbeiten bzw neue Rechnung erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Gelöst Neue TSE Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Shopify erstellt selbstständig neue Varianten Shopify-Connector 3
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Neu Update von Version 1.5.55.8 auf neue sinnvoll? Installation von JTL-Wawi 25
Neu TSE Deutsche Fiskal neue Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Echtzeitüberweisung - Neue Alternative zu PayPal & Co. ohne Gebühren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 22
Neu andere Artikelbeschreibung für neue Marktplätze per Ameise, wie ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Fehlermeldung nach update auf 5.5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlermeldung Amazon: B2B nicht möglich, da purchasable_offer Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Fehlermeldung in DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehlermeldung "YourInternalID 43" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Fehlermeldung im Logbuch im Shop: Routing error: Invalid stream provided; must be a string stream identifier or stream resource JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Versandarten unter admin/shippingmethods Fehlermeldung Einrichtung JTL-Shop5 0
Fehlermeldung nach Auswahl eines Filters in der Kategorie- / Artikel-ansicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu Update auf 5.5.0 erzeugt Error 500 Fehlermeldung “CacheAdvancedfile.php on line 95" Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Xovi Fehlermeldung - URL enthält Sonderzeichen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Xovi Fehlermeldung - Url-Länge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6