Hallo zusammen,
Wir haben unsere Retourengründe in deutsch und in englisch hinterlegt.
Jetzt versuche ich die englische Bezeichnung in einem Workflow unter "Retouren->Retourenstatus / JTL-Workflows" anzusteuern.
Es gibt aber nur den Wert: Vorgang.Retourenpositionen.Retourengrund.Name, der immer den deutschen Text ausgibt.
Ich habe jetzt schon den Kunden auf Sprache: englisch gestellt. Leider ohne Erfolg.
Wie versendet Ihr mehrschrachige (Retouren) Mails?
Freue mich über eure Anregungen.
Wir haben unsere Retourengründe in deutsch und in englisch hinterlegt.
Jetzt versuche ich die englische Bezeichnung in einem Workflow unter "Retouren->Retourenstatus / JTL-Workflows" anzusteuern.
Es gibt aber nur den Wert: Vorgang.Retourenpositionen.Retourengrund.Name, der immer den deutschen Text ausgibt.
Ich habe jetzt schon den Kunden auf Sprache: englisch gestellt. Leider ohne Erfolg.
Wie versendet Ihr mehrschrachige (Retouren) Mails?
Freue mich über eure Anregungen.