Hallo zusammen,
wir bauen gerade per KNIME ein vollständiges Tracking/Reporting aller Markplätze bestehend aus den exportierbaren Berichten aller Marktplätze und den entsprechenden Daten aus JTL. Soweit können wir auch alles sauber abbilden, Verkaufszahlen, Werbedaten usw. alles auf Produktebene, egal ob Kaufland, Amazon oder EBAY.
Probleme macht noch folgendes:
Aktuell versuchen wir das Thema Retouren abzubilden damit wir im Anschluss den wirklichen Profit auf Produktebene pro Marktplatz darstellen können. Die Manipulation der Daten ist einfach, aber an die entsprechenden Datensätze zu kommen nicht.
Im Anhang ein Screenshot. Gibt es eine Möglichkeit die Daten in den rot markierten Feldern zu exportieren? Am liebsten in einer .csv?
Wir kommen derzeit an die Daten zum Auftrag, das geht ja per rechtsklick, was wir aber nicht sehen ist der Inhalt der Bestellung und wir bekommen auch keine Informationen über den Retouren-Status.
Der Support selbst bekommt die Infos händisch visuell dargestellt, im Screenshot unten in grün oder eben indem sie händisch die Retoure öffnen.
Die Daten sind alle da, wir benötigen diese Daten aber in einem Datensatz.
Hat hier jemand Ideen?
wir bauen gerade per KNIME ein vollständiges Tracking/Reporting aller Markplätze bestehend aus den exportierbaren Berichten aller Marktplätze und den entsprechenden Daten aus JTL. Soweit können wir auch alles sauber abbilden, Verkaufszahlen, Werbedaten usw. alles auf Produktebene, egal ob Kaufland, Amazon oder EBAY.
Probleme macht noch folgendes:
Aktuell versuchen wir das Thema Retouren abzubilden damit wir im Anschluss den wirklichen Profit auf Produktebene pro Marktplatz darstellen können. Die Manipulation der Daten ist einfach, aber an die entsprechenden Datensätze zu kommen nicht.
Im Anhang ein Screenshot. Gibt es eine Möglichkeit die Daten in den rot markierten Feldern zu exportieren? Am liebsten in einer .csv?
Wir kommen derzeit an die Daten zum Auftrag, das geht ja per rechtsklick, was wir aber nicht sehen ist der Inhalt der Bestellung und wir bekommen auch keine Informationen über den Retouren-Status.
Der Support selbst bekommt die Infos händisch visuell dargestellt, im Screenshot unten in grün oder eben indem sie händisch die Retoure öffnen.
Die Daten sind alle da, wir benötigen diese Daten aber in einem Datensatz.
Hat hier jemand Ideen?