Neu Vorlage Export Datei

Exportvorlage um Import Datei für Ameise zu vorbereiten

• vorhanden

Votes: 0 0,0%
  • Beispiel

Votes: 0 0,0%

• Gesamtzahl der Stimmen
    0

etem1976

Aktives Mitglied
12. November 2016
14
0
Hallo zusammen,

ich installiere JTL ganz neu und möchte es testen.
Ich habe viele Artikel und Lieferantennamen zur Verfügung.
Ich brauche eine Exportvorlage für alle Bereiche, damit ich sehen kann, wie ich den Import vorbereiten muss.
Hat jemand vielleicht ein paar Dateien, die ich als Vorlage benutzen könnte?
Danke
Gruß

Etem

etem1976

Aktives Mitglied
12. November 2016
14
0
Hallo Star,
Danke für die Antwort.
Artikel und Lieferant ganz genau gesagt. Auf der Seite ist leider alles nur Erklärungen. Ich habe aber keine Beispiel-Dateien gefunden, wie es aussieht, vor dem Import.
Oder habe ich es übersehen?

etem1976

Aktives Mitglied
12. November 2016
14
0
Ich möchte eine Importdatei (Artikel, Lieferant etc.) vorbereiten für Ameisen.
Aber dafür möchte ich ein Beispiel Exportdatei haben, damit ich die Importdatei richtig vorbereiten kann.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.534
815
Berlin
Die Ameise ist sehr flexibel, was Import/Export angeht und es macht keinen Sinn, irgendein Beispiel hier hochzuladen.

Installier dir mal eine Testwawi und schau Dir das selbst an.

• Gefällt mir
Reaktionen: etem1976

etem1976

Aktives Mitglied
12. November 2016
14
0
Ist in Testwawi bereits Artikel drin?
Wenn ja, wo finde ich denn?
Normale Wawi mit leerer Datenbank habe ich bereits installiert. Es läuft einwandfrei.

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.511
457
Flensburg
Ich würde vorschlagen, Du fängst einfach mal an und importierst, wie es Dir schlüssig erscheint. Du kannst ja nach der Lernphase alle Artikel wieder löschen oder sogar die Datenbankinstanz löschen und neu anlegen. Durch das Selbstmachen lernt man meiner Meinung nach auch am besten.

Ansonsten stell einfach mal Deine Datei in einem kleinen Auszug (ca. ein Dutzend Artikel, die gerne auch schon Vater- und Kindartikel enthalten, falls Du mit VarKombis arbeiten musst) zur Verfügung.

• Gefällt mir
Reaktionen: etem1976

etem1976

Aktives Mitglied
12. November 2016
14
0
Hallo Frankell,

da wäre ich sehr großen dank gebunden, wenn Du etwas zu Verfügung erstellen könntest.
Danke.

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.511
457
Flensburg
Hallo Frankell,

da wäre ich sehr großen dank gebunden, wenn Du etwas zu Verfügung erstellen könntest.
Danke.
Da hast Du mich missverstanden. "Ansonsten stell einfach mal Deine Datei in einem kleinen Auszug (ca. ein Dutzend Artikel, die gerne auch schon Vater- und Kindartikel enthalten, falls Du mit VarKombis arbeiten musst) zur Verfügung." war an Dich gerichtet. :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Jtl Lager-Packliste Vorlage JTL-Wawi 1.9 4
Neu Absender in der E-Mail Vorlage fest hinterlegen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
E-Mail-Vorlage bleibt immer auf Deutsch trotz englischer Mailvorlage JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mehrere Kindartikel nebeneinander auf Vorlage anordnen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
E-Mail Vorlage Zahlungsbestätigung benutzerdefinierter Empfänger Ansprechpartner JTL-Wawi 1.9 4
Neu BUG: kann die neu erstellte Vorlage für eine Rechnung nicht editieren, WAWI stürzt ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Workflows für Versandetiketten Export JTL-Wawi 1.10 5
Dopshipping CSV Export mit Freipositionen JTL-Wawi 1.8 9
Neu DATEV Export von SKR04 auf SKR03 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu DATEV-Export mit Beleganbindung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow der die Versandart für den Export zu Amazon nach dem ausliefern über WMS ändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu {{ Vorgang.Kunde.EigeneFelderAlsText }} keine Array Ausgabe Rechnungsvorlage Export XML Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung eigener Export JTL Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Ameise Export von Eigene Felder (Kunde) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ameise: Hilfe für Eigener Export JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu xRechnung über Export erzeugen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Export von Artikelnummern, in denen ein Artikel als Komponente enthalten ist mittels JTL-Ameise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Export UVP , VK-Onlineshop und Sonderpreis Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Versanddaten Export - passiert nichts JTL-Wawi 1.9 1
Neu Google-Export: wie Artikel als Kind- oder Vaterartikel markieren? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Datev Debitoren Export - Wie export man Stammdaten zu den Bewegungsdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Leerer dsfinv-k Export bei eigenem Datumsfilter JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Ameisen Export von JTL POS Umsätzen? Dringend Hilfe benötigt JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Export supplier invoices JTL-Wawi 1.9 0
Neu DHL Schnittstelle Export Schnittstellen Import / Export 8
Neu Zahlungen Bilanz Export Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu DATEV Export - Aufträge nach Österreich werden nicht mehr exportiert JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Export Korrekturbuchungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Export Buchungsdaten Datum Format Jahr fehlt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 11
Dropshipping ausliefern erzeugt keine CSV Datei mehr JTL-Wawi 1.10 12
Neu Template Datei Cross Selling / Sortierung nach Name der Cross Selling Gruppe Templates für JTL-Shop 3
Neu eBay Angebotsimport - Ungültiger Header - Aufbau der CSV Datei? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Datei per Workflow verschieben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Frage zu Datei googleshopping.xml Schnittstellen Import / Export 6
Neu Modifizierte Datei nach Update auf 5.4.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4