Rechnunganzahl kann nicht mehr gewählt werden

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
262
AW: Rechnunganzahl kann nicht mehr gewählt werden

Hallo,

bald wird man im Pkt. 2 die Anzahl angeben können. D.h. die Schritte sind dann gleich.
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Rechnunganzahl kann nicht mehr gewählt werden

Hallo, habe mir heute die neue Version von JTL-Wawi 0.99907 heruntergeladen.
Leider konnte ich noch keine Änderung bzgl. der Anzahl der Seiten feststellen.

Wird das in der nächsten Version schon implementiert?
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Rechnunganzahl kann nicht mehr gewählt werden

@ManuelP
Vielen Dank für deine Antwort. OK, dann warte ich mal ab. =)

Verständnisfrage: Wie ist das mit dem Design zu verstehen? Bezieht sich das auf das Aussehen der Ausgabebox oder um die zusätzlichen Funktionen die solch eine Ausgabe bieten kann?

Hatte das schon öfters mal im Forum gelesen, daher meine Frage.
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
336
AW: Rechnunganzahl kann nicht mehr gewählt werden

Hi,

Design = Entwicklung. Der "Erweitert"-Dialog wird neu gestaltet, so dass alle Optionen auf einer Seite zu finden sind. Zusätzlich merkt er sich die letzten Einstellungen. Damit sollte man dann bezüglich der "Klick-Zahl" wieder beim alten Stand sein.

Gruß,
Sebastian
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Rechnunganzahl kann nicht mehr gewählt werden

Hallo,

leider habe ich noch keine andere Lösung gefunden. Ab wann kann man ungefähr damit rechnen?
Was für eine Priorität hat dieses Problem bei euch?

Gruß

deepblue
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
262
AW: Rechnunganzahl kann nicht mehr gewählt werden

Es ist soweit fertig, wird mit dem nächsten großen Update der Wawi kommen (nicht mit den kleinen Bugfix Updates).
Davor wird es eine Beta-Phase geben, da es wieder Größere Änderungen geben wird.
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Rechnunganzahl kann nicht mehr gewählt werden

Gibt es bzgl. der Ausgabe schon was neues zu berichten? Was mich ein wenig stört sich diese unzähligen Schritte
bis überhaupt mal was ausgedruckt oder gespeichert wird. Das ging in der 0.99894 noch recht fix.

In der aktuellen Version ist das Drucken von Rechnungen bzgl. 2 oder 3 Rechnungsausdrucke sehr nervig.

Gerade wenn man wirklich jeden Tag mit der JTL-Wawi arbeitet, fällt einem das ganz besonders auf.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
262
AW: Rechnunganzahl kann nicht mehr gewählt werden

Wir sind in der Testphase. Die Open-Beta beginnt bald, hängt von unseren Tests ab.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL WAWI RESTAPI Sales Order kann nicht erstellt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu WMS Mobile picken - wie kann ich Pickreihenfolge umdrehen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-POS KAsse - exportiert nichts an Wawi und kann keine Aufträge aufrufen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Kann man die Buchungsdaten noch anders exportieren? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
JTL-APP Auftrag kann nicht Festgeschrieben werden. JTL-Wawi App 0
In Diskussion Wer kann mir OPI einrichten Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Gelöst DHL: Es kann kein Versandetikett erstellt werden Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Kann Versandregeln nicht importieren Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Wie kann man Anzahl der VPE per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sitemap ist HTML - Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler / Google Web Master Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Kann man in der POS zwischen Mandanten umschalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftrag verpacken druckt auf 2 Drucker RE aus / wo kann das eingestellt werden? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu kann man in List & Label Zeilen auskommentieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Wawi startet nicht, nur als Beta Oberfläche JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Variable EigeneFelderAlsText berücksichtigt nicht die Sortierreihenfolge Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu WAWI Website nicht verbunden Installation von JTL-Wawi 0
Neu Artikel werden bei Hermes versendung bei ebay nicht als verschickt makiert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Auslieferung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Logo für Bondruck wird nicht gespeichert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Bilder werden nicht korrekt angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandbestätigung an Amazon mit aktualisierten Daten ... wird nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Wichtiger HINWEIS - SCX dot.liquid Mapping von Merkmalen, Attributen, Eigenen Felder basiert auf Textreferenz - Ändern nicht möglich ohne Verlust kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Hinzufügen eines Artikels in gemappte Wawi Kategorie setzt nicht Verkaufskanalkategorie?!? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Manuell eingetragene Einkaufspreise aus Angebot werden bei Auftragserstellung nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Lagerbestand wird nicht reduziert eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Abonnement Fälligkeit wird bei Auftragserstellung nicht erhöht. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestandsveränderung (Verkauf) wird angezeigt aber nicht gebucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Connectorabgleich überschreibt Einträge in Linkertabelle - Var.Kombis werden nicht unter dem Vaterartikel angelegt PrestaShop-Connector 0
Neu USB Swissbit-TSE wird nicht erkannt Android 11? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Wenn bereits eine Retoure zu einem Auftrag existiert, wird der Auftrag in der WMS im Retourenfenster nicht mehr angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 definitiv nicht in JTL Wawi 1.8? JTL-Wawi 1.8 2
Artikel => Filter funktioniert nicht richtig JTL-Wawi 1.8 0
Neu Onepage Designer will mit UserLogin/ Admin Login nicht (\JTL\Shop::isAdmin(true)) hat bestimmt Probleme JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Artikelsuche mit % funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 2
Beantwortet Retouren mit Stücklistenartikeln können nicht bearbeitet werden - Kaufland [WAWI-76637] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WEBP Bilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nova einige Fontawaysome Icon werden nicht angezeigt wie Whatsapp oder Paypal Templates für JTL-Shop 0
Neu Manuelle ID wird nicht übertragen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Exportformat Google Shopping v2.2.2 - Export bleibt bei 500 Artikeln stehen und wird nicht final durchgeführt Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL API: Updaten von SCX & Customer Group Preisen nicht möglich Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Shop 5 Backend - Installierte Plugins - Mehrere nicht installierte Kopien JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Rabattcodes (Coupons) werden im Lieferschein nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Funktion wird nicht mehr registriert Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen