Hallo,
seit der Umstellung auf Internetmarke 2.0
kann keine Retourenlabel für Briefe erstellt werden
unter der betreffenden Versandart wurde bei "Versanddatenexport" --> "DP Internetmarke 2.0 (Beta) konfigurieren" --> sonstiges "für Retouren aktiviert"
Wo liegt das Problem?
Bitte um Hilfe
Danke
seit der Umstellung auf Internetmarke 2.0
kann keine Retourenlabel für Briefe erstellt werden
unter der betreffenden Versandart wurde bei "Versanddatenexport" --> "DP Internetmarke 2.0 (Beta) konfigurieren" --> sonstiges "für Retouren aktiviert"
Wo liegt das Problem?
Bitte um Hilfe
Danke