scale-modellbau
Aktives Mitglied
Hi, zu später Stunde noch ein Problem in meiner 2.04 Version der Wawi. Ich bin gerade dabei Artikel für den Shopabgleich vorzubereiten. Dazu muss ich in den Kategorien die Sichtbarkeit der Artikel einschränken. Das problem ist dass bei ein paar Kategorien, die in der seleb Kategorieebene sich befinden, das Flag nicht gesetzt wird. Setzen und speichern macht er ohne Probleme und ohne Fehlermeldung aber beim erneuten öffnen oder aber beim Shopabgleich ist der Haken wieder draussen und die Kategorien werden nicht zugeordnet. Ich weiß aber auch nicht warum manche funktionieren und manche nicht. Habe bisher noch kein Muster erkennen können.
Was ich schon probiert habe. Alle Zuordnungen wieder gelöscht, auch die zum Shop, also wieder sauber. Dann setzen des Sichtbarkeitsflags und Aktivierung des Shops. Scheint er auch zu machen, zumindest die Aktivierung der Artikel. Shopabgleich durchgeführt aber nichts ändert sich an der Sichtbarkeit der Kategorien. Die Artikel müssten laut Abgleich hochgeladen worden sein, sind aber auch nicht über die Suche erreichbar.
Ganz komisch das ganze. Hatte jemand schon mal was ähnliches ?
Hat jemand nen TIP ?
Wäre sehr dankbar.
Viele Grüße Reiner
Was ich schon probiert habe. Alle Zuordnungen wieder gelöscht, auch die zum Shop, also wieder sauber. Dann setzen des Sichtbarkeitsflags und Aktivierung des Shops. Scheint er auch zu machen, zumindest die Aktivierung der Artikel. Shopabgleich durchgeführt aber nichts ändert sich an der Sichtbarkeit der Kategorien. Die Artikel müssten laut Abgleich hochgeladen worden sein, sind aber auch nicht über die Suche erreichbar.
Ganz komisch das ganze. Hatte jemand schon mal was ähnliches ?
Hat jemand nen TIP ?
Wäre sehr dankbar.
Viele Grüße Reiner