MeistaWerK
Aktives Mitglied
Hallo,
Aufträge hängen da der Rabatt auf die Gesamtsumme nicht von JTL richtig übernommen wird, man muss es manuell anpassen damit es als bezahlt markiert und in die Bearbeitung geht. Es fehlt immer ein kleiner teil des Betrages und wenn man nicht aufpasst hängen die Aufträge tagelang, unser letzter Fall waren 19 tage. Dies passiert im wenn der Kunde im Online- Shop eine Bestellung bezahlt egal ob Überweisung oder PayPal.
Hat jemand eine Lösung ?
Aufträge hängen da der Rabatt auf die Gesamtsumme nicht von JTL richtig übernommen wird, man muss es manuell anpassen damit es als bezahlt markiert und in die Bearbeitung geht. Es fehlt immer ein kleiner teil des Betrages und wenn man nicht aufpasst hängen die Aufträge tagelang, unser letzter Fall waren 19 tage. Dies passiert im wenn der Kunde im Online- Shop eine Bestellung bezahlt egal ob Überweisung oder PayPal.
Hat jemand eine Lösung ?