Gelöst Problem nach der Installation von free 4.06 11

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

karola

Neues Mitglied
13. März 2019
11
0
Hallo Community, heute habe ich den Versuch gewagt den o.g. Shop zu installieren. Installation ohne Probleme. Einrichtung soweit ebenfalls ohne Probleme (so schien es). Anbindung an die JTL-Wawi ohne Probleme. Datenübertragung zum neuen Shop verlief
ebenfalls ohne Fehlermeldung. Der Adminbereich des Shops läuft einwandfrei, dann der Schock: Bei Aufruf des Shops, außer dem Firmenlogo und dem Footerbereich "nichts". Da ich im Adminbereich ja schon einige Eingaben im Footer gemacht hatte versuchte
ich diese zu aktivieren "Error 500", Anmelden als neuer Kunde ebenfalls mit beschriebenen Fehler. Nicht sichtbar Kategorien, Artikel etc. obwohl die Übertragung funktioniert hat im Adminbereich konnte ich 170 Artikelbilder generieren, aber wie beschrieben nicht
sichtbar. Darauf hin wollte ich mir mit Filezilla die .htaccess anschauen aber FZ konnte nicht auf die Dateien mehr zugreifen obwohl ich Stunden zuvor die Dateien mit FZ übertragen hatte. Ein Abgleich mit meinem Provider ergab, dass er mit FZ mit den gleichen
Zugangsdaten auf die Dateien zugreifen konnte. Er konnte jedoch nicht das oben beschriebene Phänomen technisch nachvollziehen. Da ich schon ein paar Stunden mit der Installation verbracht habe, hoffe ich, dass hier im Forum jemand eine Idee hat, im vorraus
schon einmal Danke.

ToJo

Aktives Mitglied
19. Oktober 2018
49
22
Husum
Hallo Karola,

ich hatte diese Woche das selbe Problem :) Das HowTo für den Shop bzw. EVO Template konnte ich auch nicht finden :) Da können sicherlich mal die Profis hier was zu sagen....

Geholfen habe ich mir mit dem EasyTemplate360! Einfach installiert und schon konnte ich viel mehr einstellen! Header, Hauptmenü,Startseite und Footer konnten zb. gleich bearbeitet werden
und die Ergebnisse sind sofort sichtbar!!

Es lohnt sich mal anzuschauen!

Schönen Gruß
Torsten

karola

Neues Mitglied
13. März 2019
11
0
Hallo ToJo, vielen Dank für die Rückantwort. Aber dank der Jungens von Domainfactory konnte das Problem erledigt werden. Es lag am Editor beim einstellen der .htacces.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Fehler nach Update 1.5.30.0 - Aufragsdruck sql_variant-Datentyp in Datetime & IGL Problem Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 15
Neu Problem mit Datenbank-Import nach Wawi (PC)-Neuinstallation Win 7 auf Win 10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
In Bearbeitung [WAWI-50281] Schwerer Fehler in dot liquid führt zu Fehlberechnungen - Typen Deklaration Problem JTL-Wawi - Fehler und Bugs 17
Neu Problem beim Update auf 1.5.31.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Mehrplatz Installation Firewall Problem ? Installation von JTL-Wawi 5
In Bearbeitung Problem beim Rechnung drucken, speichern und mailen (Ungültiger Versuch, VisibleFieldCount aufzurufen) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
In Bearbeitung Problem beim Versanddatenexport - zusätzliches Semikolon im Hauptbereich Schnittstellen Import / Export 3
Neu ebay managed payments - Auszahlungsprobleme . "Es gab ein Problem" Smalltalk 2
In Bearbeitung Problem mit Bestellungen von eBay. Gesplittete Aufträge/ Doppelte Auftragsnummer mit # eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Problem mit variablen Produkten und Produkten mit gleichen EAN Nummern Arbeitsabläufe in JTL-WMS 3
In Bearbeitung Problem bei ebay: Falsche Rechnungsadresse für Verkaufsgebühren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Problem mit Datenbank Installation von JTL-Wawi 2
Neu Problem mit Sofortüberweisung! JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Problem mit Neukundenaktivierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Problem Gutschriften Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Problem bei Lieferadressen mit Packstationen WooCommerce-Connector 2
Neu Problem mit SQL Abfrage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Problem bei Artikelmerkmalen/Attributen in Ebayvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Externe Auftragsnummer bei FBA Umlagunger durch FFN Lager (Problem mit 2D Barcode) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu konkrete Steuersätze / Preisanzeige-Suffix --> Problem von WooCommerce (Mehrwertsteuer ) oder Germanized oder, oder, oder? WooCommerce-Connector 1
Neu Problem mit dem connecot 1.11.0 WooCommerce-Connector 2
Gelöst Epson TM-T20II Problem mit Bon-Cut Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Abgelehnt Bilder problem beim Onlineshop Abgleichen Onlineshop-Anbindung 2
Neu Problem beim Übertragen von Artikeln, Artikelbilder und Bestände Shopify-Connector 24
Inaktiv Problem mit langem Artikelnamen auf dem BON JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Gelöst Problem Auftrag geändert JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Gelöst Problem mit den Steuersätzen Shopify-Connector 2
In Bearbeitung Problem mit Kreditkartenzahlung SumUp bei Unterschriften JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Problem POS mit WAWI abgleichen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Inaktiv Problem: Selbsterstellte Produkte automatisch auf Amazon UK, Spanien usw. Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Grundsätzliches Problem mit der JTL Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 29
Neu Artikel und Vorlage kennzeichnen nach Bearbeitung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Nach Update viele Produkte im Shop gelöscht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Schopware jtl connector extrem langsam nach Server migration Shopware-Connector 4
Neu Massenhaft Beschreibungen von html Text nach Plain Text wandeln, Zeilenumbrüche erhalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Error 500 nach Clean Installation von RC3 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu Nach Update extreme Verbindungsprobleme zum Drucker - Kassenschublade öffnet sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 14
In Bearbeitung Initialer Import von Amazon nach Einrichtung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 7
Neu Nach Update von 4.05 auf 4.06 funktioniert der Bestellvorgang nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Artikeletikett nach Update nicht mehr druckbar Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Artikel auf Einkaufliste sobald nach Verkauf Bestand auf Null geht. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu schwerwiegender Fehler nach Buchung Barentnahme nach Tagesabschluß JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Artikel nach Indiv. VK-Brutto filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler bei Sichtbarkeit Kundengruppe(Rabatt) nach Aktivierung von Kategorie für die JTL-POS JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Weiße Shop- und Adminseite nach update 4.06 auf V5 RC3 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 6
In Bearbeitung Online Shop Abgleich nach Upgrade auf 1.5.31 defekt: xml ist inkompatibel mit TYPE_spUpdateEbayBilderLaufendGeplant JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Artikelsuche in der Positionszuordnung im Sofortauftrag funktioniert nicht nach Kategorie JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst WMS App 1.6 und Server Kompatibilität nach Wawi-Update auf 1.5.30.3 JTL-WMS - Fehler und Bugs 4
Gelöst Kundendisply nach Pos Update ohne Funtion Einrichtung / Updates von JTL-POS 7