Neu Google Shopping Problem

NoOne

Mitglied
16. März 2024
65
34
Bei Google selbst? Dort ist wohl wichtig, dass der Name des Feeds mit dem Dateinamen auf dem Server übereinstimmt. Wenn die Datei auf dem Server also googleshopping.zip heißt, dann muss der Name bei Google ebenfalls googleshopping.zip heißen und die URL dann https://<Shopdomain hier>/export/googleshopping.zip
 

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
371
71
Ich habe da aktuell auch ein Problem bemerkt, dass ich noch nicht in den Griff bekommen konnte. Seit unserer Umstellung auf Shop5 wurde offenbar immer die letzte googleshopping.zip aus dem vorherigen Shop3 übermittelt. Also täglich, ohne sich Inhaltlich zu verändern. Blieb jedenfalls unbemerkt. Jetzt habe ich die Einstellungen im Shop5 angepasst und kann manuell auch die neue Datei herunterladen... Export einstellen usw.... ABER: Im Merchant-Center kommt immer noch die alte Datei mit dem exakt gleichen Namen an (auch bei manuellem Abruf). Wie bekomme ich das gefixt?!

Kaum schreibe ich das, sind die Daten da. Nur prüfen kann ich sie noch nicht. Vielleicht war ich zu ungeduldig. Ich weiß jedenfalls nicht, warum es jetzt geht.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Google Shopping Plugin - Farbe und Größe bei mehreren Sprachen Plugins für JTL-Shop 0
google shopping plugin - Grundpreis + Sonderpreis Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu JTL Exportformat Google Shopping v2.2.2 - Export bleibt bei 500 Artikeln stehen und wird nicht final durchgeführt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google-Shopping-Plugin Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Lieferzeit in google shopping plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Google Shopping: Größen Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Google Shopping fVKNetto statt fVKBrutto Plugins für JTL-Shop 6
Neu Google reCaptcha v2 Plugins für JTL-Shop 1
Google Workspace und JTL Hosting / Bestätigung der Domain Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Meta-Daten vom Artikel werden von Google nicht genutzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Umsatz Unterschiede zwischen JTL Shop und Google Analytics Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout veraltet Api bei Google Page Speed Test Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Merchant Center - robots.txt nicht verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme mit Erfassung von Käufen google ads Netzdinge Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Google Consent Mode V2 klappt nicht Plugins für JTL-Shop 1
Neu Hilfe bei Google Ads User helfen Usern 0
Neu Sitemap ist HTML - Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler / Google Web Master Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu CSS Problem - Galerie - Hilfe gesucht, gerne auch gegen Entgelt Templates für JTL-Shop 8
Problem: Unterschiedliche Rechnungslayouts basierend auf Versandart in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.8 5
Problem bei Workflow-Erstellung: Lieferzeit erhöhung" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 16
Neukunden Problem JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Connector Woocommerce Problem Kinsta Hosting WooCommerce-Connector 1
Neu Warnung in der Entwicklerkonsole - SameSite-Problem bei JTLSHOP und _gcl_au Cookies JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Warum werden bei gleichem Code Tabellen unterschiedlich eingerückt abgebildet / CSS Problem Templates für JTL-Shop 2
Problem mit neuer countX Schnittstelle - JTL Datenbankverbindung weg JTL-Wawi 1.8 4
Neu Problem Rechnungsversand DUO Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu am Packplatz ist Cloud nicht aktiv -> Problem sichtbar machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen