Preise werden nicht im Shop angezeigt

sab

Aktives Mitglied
2. März 2010
12
0
Ich habe nun schon das halbe Forum und im Wiki durchgelesen und gesucht, jedoch komm ich nicht weiter, deshalb wende ich mich nun an Euch.
Der Shop läuft soweit, nur werden bei den Artikel die Preise nicht angezeigt. Da steht: "Unser Preis: 000inkl. 0% USt., zzgl.Versand".
Wenn nötig werde ich auch ein Screenshot einstellen.

Besten Dank schonmal für hilfreiche Antworten :)

sab

Aktives Mitglied
2. März 2010
12
0
AW: Preise werden nicht im Shop angezeigt

Es klappt noch immer nicht, ich finde einfach nicht raus was ich falsch mache. Kann doch nicht sein, dass ich nun 200 Franken in den Sand gesetzt habe...ohne Preise, kein Shop oder? Kann mir wirklich niemand helfen? Ich habe wawi 099629. Habe mal ein Screenshot vom Produktbeschreib gemacht. MwSt sind im Endpreis inklusive.

[Externes Bild entfernt]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

sab

Aktives Mitglied
2. März 2010
12
0

hallo andi, danke für deine antwort. ich jammere nicht gleich, bin schon ewig dran und hab nun einfach etwas die nerven verloren. die steuern bin ich auch schon ein paar mal durchgegangen. ich habe sicher nur etwas kleines vergessen oder falsch gemacht, ich komme aber einfach nicht drauf. folgendes ist eingestellt:

Steuerzone: Schweiz. Länder: CH,

Steuerklasse: normaler Steuersatz, standart

Steuersatz:
[Externes Bild entfernt]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

ja und der normale satz ist bei dir 0% oder? ihr habt doch 20% oder nicht - und das muss in feld Steuersatz

aber warum hast du den die Steuereinstellungen nicht so übernommen wie von Wawi voreingestellt -
normal müsste doch beim anlegen der Firma und auswahl des Landes alles andere automatisch gehen oder irre ich mich jetzt.

in den globalen einstellungen hast du den Steuersatz eingetragen?

sab

Aktives Mitglied
2. März 2010
12
0

bei der globalen Einstellung ist bei der Zahlungseinstellung die MwSt auch 0%. Ok, werde in dem Fall die MwSt eingeben. Wollte die Preise halt schon inkl MwSt. Danke, werde mich nochmals melden obs geklappt hat oder nicht

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

ok,

um das ganze für dich abzukürzen : du hast unter den globalen einstellungen den Steuersatz eingetragen - ok.

nächster Schritt: einstellungen / Steuern / Steuerklassen / normaler Steuersatz - Bearbeiten - im unteren bereich steht "alle Artikel mit Ust.-Satz xxxx auf diese Steuerklasse setzen" da draufklicken.

Dann werden alle deine Artikel mit diesen Steuersatz belegt.

sab

Aktives Mitglied
2. März 2010
12
0

So, nun zeigt es die MwSt an: "inkl. 7,6% USt., zzgl. Versand". Der Preis aber immer noch nicht da. Es steht nur "unser Preiss 000". ?? Ich weiss wirklich nicht was ich machen muss und bitte um hilfe.

sab

Aktives Mitglied
2. März 2010
12
0

Es funktioniert noch immer nicht. Habe alle Produkte gelöscht und nochmals von vorn alles eingegeben. Was muss ich machen? Kann mir jemand Helfen?

sab

Aktives Mitglied
2. März 2010
12
0

es geht immer noch nicht, ich wäre echt froh um Hilfe....

sab

Aktives Mitglied
2. März 2010
12
0

ich habe im Template "JTL-Shop2" ausser Banner einfügen nichts geändert. Habe nun die anderen zwei Template noch ausprobiert, wo ich keinen Banner eingefügt habe. Es zeigt aber auch dann keine Preise an.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hallo Variation sind Preise drinne JTL-Wawi 1.11 1
JTL Update auf 1.9 , danach Import Kundenspezifrische Preise velerhaft JTL-Wawi 1.9 0
Neu Der wahrscheinlich östlichste JTL Servicepartner: Standortvorteil, faire Preise und vieles mehr Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikelstammdaten Fenster individuelle Preise festlegen JTL-Wawi 2.0 3
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 2
Neu Amazon Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Workflows werden nicht in Auftragshistorie angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 0
Kundengruppenrabatte werden bei einzelnen Artikeln nicht übernommen – „Rabatte ignorieren“ springt nach Speichern zurück JTL-Wawi 2.0 2
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Rücknahmebedingungen werden nicht aktualisiert - Widerrufsbutton - V1.11.9 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu E-Rechnungen werden von DATEV nicht akzeptiert JTL-Wawi 2.0 1
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu OPC - Rich Text Änderungen werden nicht übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Herstellerbilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop-Update auf 5.7.1: Sprachvariablen im Widerrufsformular werden nicht erkannt, obwohl vorhanden?! JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Trackingnummern werden falsch importiert ab 3 Paketen JTL-Wawi 1.10 4
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Manche Produkte werden nicht erkannt JTL/ Shopify JTL-Wawi 2.0 3
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu GPSR Hersteller werden im Shop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 7
Neu Amazon Lagerbestandsberichte werden nicht abgeholt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 2
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Sichtbarkeit in Kategorien wird nicht mehr gespeichert JTL-Wawi 2.0 1
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Altes Bild wird einfach nicht gelöscht. DB Eintrag löschen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Stücklisten in Stücklisten nicht möglich – alternative Lösung gesucht (MwSt.-Varianten) JTL-Wawi 1.11 2
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Plattform Abgleich nicht möglich JTL-Wawi 1.11 2
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 2
PayPal Zahlungsabgleich geht nicht JTL-Wawi 1.11 27
Neu Versanddatenimport in Packtisch nicht automatisch (DPD Österreich mit WEB.omat) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu DHL funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Produktionsaufträge tauchen nicht in der Workbench auf JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 2