Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Erfahrungen mit Dienstleistern wie Unicorn, die helfen, die teuren EA Gebühren von JTL zu umgehen? Wer kennt andere Dienstleister? Aktuell haben wir Amazon, Ebay und Kaufland angebunden.